Information

Der Unterschied zwischen einem Wolf / Hybrid und einem Hund


Ich liebe es, über Haustiere zu schreiben, insbesondere über Hunde und Wolf / Hund-Hybriden.

Wolfshybriden gegen Hunde

Würden Sie einen Löwen großziehen und ihn als Ihr Kätzchen bezeichnen und dann erwarten, dass er wächst und dasselbe Haustier wie Ihre Hauskatze ist? Ich denke, die meisten meiner Leser werden mit einem eindeutigen "Nein" antworten. Es ist irgendwie lustig für mich, wie viele Leute denken, sie könnten einen Wolf oder eine Hybride nehmen und ihn als normalen Hund erziehen.

Ich schreibe diesen Artikel, nachdem ich viel über den Hund gegen den Wolf und den Hybrid recherchiert habe. Ich persönlich hatte in Kansas eine Erfahrung mit einem Hybrid, der in der kleinen Stadt, in der meine Familie und ich lebten, gelöst wurde. Dieser Hybrid wurde schließlich von der Polizei im Vorgarten unseres Nachbarn erschossen. Meine Frau und ich haben es aus erster Hand gesehen.

Wir erfuhren später, dass dieses Tier absichtlich auf dem Land freigelassen wurde, weil der Besitzer nicht mit ihm umgehen konnte. Er arbeitete sich in die Stadt vor, nur um getötet zu werden. Es war ein trauriges und tragisches Ende des Lebens dieses unschuldigen Hybriden, alles nur, weil jemand dachte, er könnte es wie einen Hund erziehen.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Hund und dem Wolf oder Hybrid gibt. Wenn jemand diesen Artikel liest und immer noch glaubt, dass ein Wolf oder eine Hybride als Hund aufgezogen werden kann, würden Sie sich nur selbst etwas vormachen.

Ist der hybride Wolf der gleiche wie ein Hund?

Der Wolf ist der Vorfahr aller Rassen domestizierter Hunde. Hunde mögen wie Wölfe aussehen und sind genetisch sehr ähnlich, aber die beiden unterscheiden sich stark. Die genetischen Strukturen dieser beiden Tiere führen zu hormonellen Veränderungen, die wiederum zu völlig unterschiedlichen Verhaltensweisen führen.

Geschichte der Domestizierung

Wissenschaftler glauben, dass vor zwischen 20.000 und 100.000 Jahren Wölfe langsam um menschliche Lager herum kamen. Seit dieser Zeit begann der Mensch den Prozess der selektiven Zucht, indem er Eckzähne auswählte, die weniger aggressiv, weniger scheußlich, weniger territorial und ohne die räuberische Natur des Wolfes waren. Untersuchungen haben gezeigt, dass Eckzähne (Hunde) über Hormonsysteme verfügen, die ideale Eigenschaften bieten, die für die Gefangenschaft geeignet sind. Andererseits sind die hormonellen Eigenschaften wilder Caniden (Wölfe) sehr unterschiedlich. Diese hormonellen Unterschiede verursachen einen tiefgreifenden Unterschied im Verhalten zwischen den beiden Tieren.

Hund gegen Wolf - Jugendjahre

Wenn Sie die beiden vergleichen, ist der Hund dem jugendlichen Wolf sehr ähnlich. Während ihrer Jugend sind Wölfe spielerisch. Sie können sich anpassen und Bindungen mit anderen Arten eingehen. Am wichtigsten ist, dass sie leicht die Richtung einschlagen und weit weniger territorial und weniger räuberisch sind. Wenn der jugendliche Wolf jedoch im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren reif wird, tritt ein Übergang auf. Es wird beginnen, die typischen Verhaltensweisen eines erwachsenen Wolfs zu zeigen und wird in Gefangenschaft so gut wie unmöglich zu handhaben sein.

Eine Ähnlichkeit in der genetischen Ausstattung bedeutet nicht, dass sie das gleiche Tier sind

Taxonomen erkennen den Hund als Unterart des Wolfes an, und dies ist eine unbestrittene Tatsache. Das Erbgut der beiden Tiere ist sehr ähnlich, aber es ist ein extremes Missverständnis zu denken, dass ein ähnliches Erbgut beweist, dass der Wolf und der Hund die gleichen Tiere sind. Sie sind nicht gleich!

Zu denjenigen, die argumentieren, dass Wölfe und Hunde gleich sind, gehören Hybridzüchter und -begeisterte. Sie fühlen sich so, weil die beiden Tiere gemeinsames genetisches Material haben. Wenden wir dasselbe Argument auf eine andere Art an. Zum Beispiel sind 98,4% des genetischen Materials beim Menschen identisch mit dem bei Schimpansen. Menschen und Schimpansen weisen jedoch keine Ähnlichkeit auf.

Würden wir nun in Betracht ziehen, Menschen mit Schimpansen zu kreuzen, um eine andere Art zu schaffen? Ich weiß, dass dies ein ziemlicher Vergleich ist, aber es ist notwendig, einen Punkt zu beweisen: Wir können nicht das Beste aus beiden Welten haben, indem wir einen Hund mit einem Wolf züchten.

Bestimmung der Genetik eines Hybridwolfs

Ein Hybrid ist der Nachkomme einer Kreuzung zwischen einem Wolf und einem Hund, einem Wolf und einem Hybrid, einem Hund und einem Hybrid oder zwei Hybriden. Hybriden werden oft Wolfshunde genannt. Genetik ist der einzige Weg, um festzustellen, wie viel Wolf und Hund in einem Hybrid sind.

Genetik vs. Abstammung

Ein Züchter kann Ihnen sagen, dass die Hybride, die er Ihnen verkauft, zu 63% aus Wolf besteht und der Rest aus Hund. Dies ist jedoch nicht wahr. Züchter werden dies mit dem Wissen sagen, dass Sie keinen Gentest erhalten können. Es gibt keine genauen Tests, die das Erbgut eines Hybridwelpen aufdecken könnten, und leider ist es die Genetik und nicht die Abstammung, die die erwachsene Persönlichkeit und das Verhalten eines Hybriden bestimmt.

Meistens bestimmen Züchter den Prozentsatz anhand der Abstammung, aber Abstammung und Genetik sind nicht dasselbe. Sie können die Abstammung des Tieres leicht bestimmen, wenn die Abstammung der Eltern bekannt ist, aber es ist unmöglich, das Erbgut von Nachkommen zu bestimmen, die aus der Zucht von Hybriden resultieren. Lassen Sie mich erklären.

Die Nachkommen erhalten von jedem Elternteil die Hälfte ihrer Gene. Wenn ein Wolf mit einem Hund brütet, sind die Welpen genetisch zu 50% Wolf und zu 50% Hund. Wenn einer dieser Welpen aufwächst und sich mit einem anderen Hybrid paart, sind die Ergebnisse nach Abstammung 50% Wolf und 50% Hund. Die Genetik der Hybriden der zweiten Generation wäre jedoch schwer zu bestimmen.

Jeder Elternteil gibt Tausende von Genen weiter. Es ist unwahrscheinlich, dass das Erbgut der Welpen das eine oder andere Extrem ist, so dass der Welpe irgendwo zwischen 100% Hund und 100% Wolf liegen kann. Jedes Mal, wenn Sie einen Hybrid mit einem Hund züchten, kann dies zu einer genetischen Katastrophe führen.

Unterschiede zwischen Wölfen, Hunden und Hybriden

WolfHundHybrid

Engere Brust

Größere Brust

Sieht aus und verhält sich fast genau wie Wölfe

Größere Zähne

Kleinere Zähne

Niedrigere Prozentsätze verhalten sich eher wie Hunde

Große Füße und lange Beine

Kürzer (je nach Rasse)

Mandel Augen

Runde Augen

Niemals Schlappohren haben

Einige Rassen haben Schlappohren

Der Schwanz kräuselt sich nie

Schwanz kann sich kräuseln

Brütet einmal im Jahr

Brütet zweimal im Jahr

Gebiert nur im Frühling oder Frühsommer

Gebiert zu jeder Jahreszeit

Wölfe haben einen natürlichen Antrieb, der es äußerst schwierig, wenn nicht unmöglich macht, mit ihnen umzugehen, wenn sie in Gefangenschaft leben. Das Training beseitigt dieses natürliche Verhalten nicht.

Obwohl einige Hunde manchmal ein ähnliches Verhalten wie Wölfe zeigen, wurden diese Verhaltensweisen bei den meisten Hunden durch selektive Zucht deutlich verändert. Bei Wölfen und Hybriden sind diese Verhaltensweisen jedoch stark ausgeprägt. Es ist nicht nur unrealistisch für den Menschen, von diesen Tieren zu erwarten, dass sie ihren natürlichen Instinkt unterdrücken, sondern es ist auch unmenschlich.

Dominanz: Wolf gegen Mensch und Wolf gegen Hund

Hunde, Hybriden und Wölfe akzeptieren den Menschen als den dominierenden. In freier Wildbahn lernt der Wolf zu überleben, indem er bereit ist, sich den dominanten Rudelmitgliedern zu unterwerfen.

Wölfe reifen am Ende ihres zweiten Lebensjahres geschlechtsreif. Dies ist ungefähr die Zeit, in der der Wolf beginnt, die älteren Wölfe um die dominierende Rolle herauszufordern. Der Wolf hat einen sehr starken Ehrgeiz, dominant zu werden, weil nur die stärksten weiblichen und männlichen Mitglieder des Rudels züchten dürfen. Wenn also ein dominanter Wolf Anzeichen von Schwäche zeigt, kann er von einem untergeordneten jüngeren Wolf angegriffen werden.

Wolf gegen Mensch

In Gefangenschaft betrachtet ein Wolf oder eine Hybride den Menschen als das "Alpha". Sie suchen ständig nach Hinweisen auf Schwäche, damit sie das Alpha dominieren können. Wenn der "Alpha" -Mann Anzeichen von Müdigkeit, Frustration oder sogar einer leichten Verletzung zeigen würde, könnte dies einen Dominanzkampf auslösen. Dies könnte natürlich tödlich sein.

Wolf gegen Hund

Die gleichen Dominanzkämpfe finden auch zwischen Wölfen, Hybriden und Hunden statt. In freier Wildbahn konnte der untergeordnete Wolf die Schlacht einfach verlassen. Aber in den Grenzen eines Geheges ist es keine Option, die Schlacht zu verlassen, und gefangene Tiere könnten sich gegenseitig ernsthaft verletzen oder töten.

Normale soziale Manieren für Wölfe und Hybriden bestehen darin, sich gegenseitig die Gesichter zu lecken, sich gegenseitig in die Schnauze zu beißen oder sich sogar gegenseitig zu überspannen, um Dominanz zu zeigen. Diese Tiere wiegen im Wachstum etwa 100 Pfund, so dass die Schlachten hässlich aussehen können.

Dinge, die räuberische Reaktionen beim hybriden Wolf fördern

Kinder

  • Ein schreiendes Kind
  • Ein laufendes Kind
  • Ein stolperndes oder weinendes Kind
  • Eine Verletzung, die Anzeichen von Schwäche zeigt
  • Extreme Müdigkeit und Ungeschicklichkeit

Diese Art der räuberischen Reaktion kann auftreten, selbst wenn der Wolf oder die Hybride bis zu diesem Zeitpunkt gut mit Kindern umgehen konnte. Sobald diese Art von räuberischer Reaktion ausgelöst wurde, sieht das Tier das Kind immer als Beute. Das ist Genetik, Leute!

Andere Tiere

  • Katzen
  • Kleinere Hunde
  • Hühner
  • Schaf
  • Andere domestizierte Tiere

Zeichen der Territorialität

Das Wolfsrudel wird Wölfe vertreiben oder töten, die in ihr Territorium eindringen. Dies stellt sicher, dass es keine anderen Wölfe geben wird, die um Beute konkurrieren. Dieses genetisch eingebettete Verhalten ändert sich in der Gefangenschaft nicht. Dies ist der Grund, warum der Wolf oder Hybrid mit seltsamen Hunden extrem aggressiv wird.

Zeichen, dass sie ihr Territorium markieren

  • Besessenheit
  • Graben
  • Tempo
  • Duftmarkierung (kann überall auftreten, sogar im Haus)
  • Destruktivität
  • Heulen
  • Übermäßige Schüchternheit
  • Kauen

Sie sollten sich bewusst sein, dass Wolfs- und Hybridkiefer stark genug sind, um den Oberschenkelknochen extrem großer Tiere wie Büffel zu zerdrücken. Wenn sie entscheiden, dass etwas von Ihnen zu ihrem Kauvergnügen ist, hilft Ihnen Disziplin nicht, den Gegenstand zurückzubekommen. Jeder Versuch, den Gegenstand zu nehmen, kann zu einem schweren Biss führen.

Hinweis: Sie brauchen viel tägliche Bewegung - mindestens 3 bis 4 Stunden pro Tag, vorzugsweise in der Dämmerung und im Morgengrauen, da dies ihre aktivsten Zeiten sind. Ohne diese tägliche Stimulation wird es ununterbrochenes Tempo, Graben und Heulen geben.

Wolfs- und / oder Hybridtraining

Sie sind in der Lage, Befehle zu lernen; Verlassen Sie sich jedoch nicht darauf, dass sie diese Befehle befolgen. Wenn sie sich langweilen, Angst haben oder sich gefährdet fühlen, können Sie den Gehorsam vergessen. Wenn sie jung sind, werden sie dir gehorchen, weil sie in freier Wildbahn instinktiv ihren älteren Rudelmitgliedern gehorchen. Aber als Erwachsene wird ihre Unabhängigkeit ihren Drang, Befehlen zu gehorchen, überwältigen. Wenn Sie und der Wolf versuchen, sich gegenseitig zu dominieren, kann dies zu einem gefährlichen Spiel werden.

Wölfe und Hybriden als Haustiere

Im Laufe der Jahre kursierten viele Geschichten darüber, wie Hybriden wunderbare Haustiere sind. Dies bedeutet nur, dass nur sehr wenig Wolfsgenetik vererbt wurde. Darüber hinaus ist jede Vorstellung von einem guten Haustier anders. Außerdem hören wir bei den meisten dieser Geschichten nie von diesen Tieren, wenn sie erwachsen sind.

Untersuchungen belegen, dass die meisten Hybriden in Gefangenschaft verlassen werden, wenn sie älter werden. Aber selbst wenn eine Hybride ein gutes Haustier ist, heißt das nicht, dass sie alle gute Haustiere sind. Dies wird als aberrantes Verhalten bezeichnet. Es ist nicht normal, dass ein Wolf oder eine Hybride ein gutes Haustier macht, und es sollte auch nicht erwartet werden.

Reife bei Hybriden

Studien zeigen, dass das Durchschnittsalter von Hybriden in Privatbesitz viel niedriger war als das Durchschnittsalter von Hunden in Privatbesitz. Dies liegt daran, dass Hybriden mit zunehmender Reife aufgrund ihrer natürlichen räuberischen Natur schwieriger zu handhaben sind. Das Durchschnittsalter, in dem sie reifen, liegt zwischen 18 Monaten und 2 Jahren. In diesem Alter zeigen sie Anzeichen von Aggressivität oder sogar extremer Schüchternheit. Wenn die Genetik des Hybriden auf der Wolfsseite hoch ist, werden Sie im Alter von etwa 2 Jahren eine drastische Verhaltensänderung feststellen.

Hybriden oder Wölfe als Wachhunde

Wilde Wölfe, die in ihrem Rudel nicht dominant sind, bleiben bei Eindringlingen und in bedrohlichen Situationen zurück. Die Alpha-Wölfe des Rudels entscheiden, was zu tun ist. In Gefangenschaft ist der Mensch das Alpha des Rudels. Da der Hybrid oder der Wolf, den Sie haben, der nicht dominierende ist, wird er sich zurückhalten und Sie mit der Situation umgehen lassen und daher keinen guten Wachhund abgeben.

Kreuzung

Intelligenzstufen von Wölfen / Hybriden gegen Hunde

Viele denken, dass der Wolf oder Hybrid intelligenter ist als der Hund. Wölfe und Hybriden lernen besser durch Mimikry, während der Hund durch abstrakte Befehle besser lernt.

Der Vergleich ihrer Intelligenzniveaus ist schwierig, da die in einer Umgebung angezeigte Intelligenz in einer anderen Umgebung möglicherweise nicht dieselbe ist. Wölfe haben sich zum Beispiel entwickelt, um Probleme in freier Wildbahn zu lösen, während Hunde sich entwickelt haben, um Probleme zu lösen, die mit Menschen verbunden sind. Keine dieser beiden Tierarten befasst sich sehr gut mit Problemen, auf die sie außerhalb ihrer Umgebung stoßen.

Gesundheit

Normalerweise führen Kreuzungshunde nicht zu einer überwältigenden Anzahl von Gesundheitsproblemen. Einige der wenigen häufigsten Gesundheitsprobleme sind:

  • Hüftdysplasie
  • Taubheit
  • Anfälliger für Augeninfektionen

Ich könnte hinzufügen, diese Probleme sind oft das Ergebnis ignoranter Zuchtpraktiken. Eine einfache Lösung besteht einfach darin, sich nicht zu kreuzen.

Kastration des Hybriden oder Wolfs

Die Kastration sollte möglichst in jungen Jahren erfolgen. Kastration kann die Intensität ihrer Versuche, dominant zu werden, verringern. Sie werden feststellen, dass Kastration wirklich nur während der Paarungszeit bei ihrem Verhalten hilft.

Ein Hybrid ist nicht jedermanns Sache

Fragen Sie einen langjährigen Züchter von Hybriden, und er wird Ihnen sagen, dass ein Hybrid nicht jedermanns Sache ist. Wenn Sie einen als Haustier aufnehmen, müssen Sie darauf vorbereitet sein, ganz anders damit umzugehen als mit einem Hund.

Erwarten Sie nicht, dass Ihre Beziehung zum Hybrid eine Master-Pet-Beziehung ist, wie es zu einem Hund ist. Es kann nicht erwartet werden, dass es gehorsam ist, und es ist kein gutes Haustier für die Familie. Hybriden sind und sollten nicht als Hund betrachtet werden. Sie sind im Wesentlichen ein Wolf.

Abschließend hoffe ich, dass dieser Artikel interessant, wenn nicht zumindest informativ war. In diesen Artikel wurde viel geforscht und studiert. Viele Teile basierten auch auf jahrelangen professionellen Studien über Wölfe und Hybriden von Experten auf diesem Gebiet. Ich würde gerne einige Kommentare und Diskussionen zu diesem Thema sehen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

© 2009 thepetblog

Judy am 29. August 2020:

Ich habe Wolfshunde für 12 Jahre aufgezogen. Sie sind liebenswert wie ein Lamm. Ich mag sie besser als einen Hund. Sie liegen falsch, Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen.

Sheryl Becker am 27. August 2020:

Nun, Sie haben einige Fehlinformationen in Ihrem Artikel. Sie können das Erbgut Ihres Wolfshundes jetzt definitiv durch DNA-Tests bestimmen, die Ihnen sagen, wie viel Wolfsmarker in Ihrem Hund vorhanden sind und welche Hunderassen in Ihrem Wolfshund vorhanden sind. Woher weiß ich, dass ich Wolfshunde besitze und Ich bin gelaufen und habe Rinden getestet und es ist schon seit einiger Zeit verfügbar. Ich weiß nicht, dass es einige Jahre vor dem Schreiben dieses Artikels verfügbar war. Das ist eine Ihrer Tatsachen, die falsch sind. Ich dachte nur, ich würde es Sie wissen lassen

Lisa Guilliams am 29. Juli 2020:

Vielen Dank, sehr interessant. Mein Hybrid ist 6 Monate alt, tney sind definitiv eine Herausforderung. Ich liebe ihn so sehr.

Raamcharantejaa am 23. Juli 2020:

Sehr guter Artikel ... Ich wollte vor dem Lesen einen Hybrid haben, habe es mir jetzt anders überlegt. Danke vielmals

Michaela Miller am 30. Mai 2020:

Menschen sind das Problem, nicht die Wolfshybriden. Seien wir ehrlich, Amerika hat so viele unwissende Menschen. Ihnen zufolge wird alles, was darin steckt, als gefährlich angesehen. Diese Kreaturen haben Angst vor Menschen und ich beschuldige sie nicht. Ich hatte zwei Hybriden und hatte nie Probleme. Nur Idioten hätten ein Problem mit diesen schönen, ängstlichen, schüchternen Tieren. Es ist der gleiche Unsinn wie bei der BS über Pitbulls. Menschen sind das Problem, nicht die Hybriden, nicht die Pitbulls, nicht der deutsche Schäferhund. Ich nenne die Diskriminierung ausgewählter Rassen.

Ollie am 17. März 2020:

Sie haben hier viele gute Informationen, aber Ihre Meinung ist nur eine Meinung. Sie verhalten sich wie ein Experte, haben aber noch nie einen besessen. Viele Leute haben Wolfshunde ohne Probleme besessen. Die Probleme treten auf, wenn Leute, die keine erfahrenen oder sachkundigen Hundebesitzer sind, versuchen, einen zu besitzen. Ein Gegenargument zu Ihrer Frage, wie Wölfe nicht wie Hunde gezähmt werden können, ist, dass einfache Menschen vor 40000 Jahren Wölfe genommen haben. So haben wir Hunde an erster Stelle. Was die Löwensache betrifft, kamen Katzen nicht von Löwen, sondern Hunde von Wölfen.

Raymond am 21. Januar 2020:

Ich denke, mein Hund ist möglicherweise ein Teil des Hybrids. Sein Aussehen und seine Handlungen lassen mich vermuten. Schmale Brust, lange Beine, große Pfoten mit zwei hervorstehenden Zehen, langer, ungehärteter Schwanz, beringte Mandelaugen. Wenn wir gehen, geht er, als würde er mit gesenktem Kopf und Schultern langsam und aufmerksam gehen. Seine Spuren im Schnee liegen nicht nebeneinander. Aber er hat eisblaue Augen und seine Nase war schwarz, hat sich aber oben rosa gefärbt. Wir denken, er ist gerade 2 geworden, weil er eine Rettung ist und in den Wäldern von Tennessee gefunden wurde. Bisher ist er der beste Hund, den man sich wünschen kann. Ich mache mir Sorgen, ihn testen zu lassen. Wird es gemeldet? Wird mein Tierarzt es melden? Was denkst du und hast du einen Rat? Vielen Dank.

Katz Henry am 08. Juni 2019:

Erhalten reinrassige arktische graue Wölfe Katzenschüsse? Sind artige graue Wölfe mit dem Löwen verwandt?

Dwayne am 19. Mai 2019:

Ich liebe die Informationen, die Sie haben, aber ich bin mit einigen Ihrer Meinungen nicht einverstanden. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe eine eigene Familie, aber ich habe das Gefühl, dass ich 14 Jahre alt war, als Sheva, wie wir sie nannten, in unser Leben kam. Sie war zu 45% Wolf und der Rest war reinrassiger Husky. Wir hatten sie von einem Welpen, der sehr schön war Als sie wuchs, bemerkten wir, dass sich ihr Verhalten nach ein paar Jahren geändert hatte, aber wir hatten fast einen Hektar Land, also hatten wir einen großen Zwinger und eine Kettengliedlinie eingerichtet, die sich von hinten zu unserem Haus erstreckten. Es gab ihr genug Raum, um sich zu bewegen. Sie knurrte oder biss niemanden in der Familie, obwohl es in der Gegend wildes Leben gab, und ein- oder zweimal im Jahr fand sie ein Tier, das es tötete und zu meiner Schlafzimmertür brachte. Zuerst lehrten wir, dass sie es war Als ich wild wurde, wurde ich von einem Zoologen darüber informiert, dass dies ihre Art ist, dem Rudelführer Respekt zu zollen. Dies hörte nach einer Weile auf, weil ich das tote Tier, dh kleine Tiere wie ein Kaninchen, nehmen, sogar Schildkröten stinktieren und sie vor ihnen begraben würde Ich denke, sie hat es gelernt, weil sie aufgehört hat zu jagen, aber sehr territorial zu fremd war, wenn ein Freund oder Cousin vorbeikam und sie in den Hinterhof gehen wollten, musste einer aus der Familie bei ihnen sein, sonst fängt sie an, sie anzuknurren und Ihre Haare würden aufstehen, sonst würde sie niemanden angreifen und wir wussten, wie wir mit ihr umgehen sollten und was sie auch fütterte. Ja, ihr Verhalten hat sich ein wenig geändert, aber es war nichts Gefährliches. Sie war das beste Tier, das wir jemals besessen haben und das wir 12 Jahre lang gelebt haben. Vielleicht war es mehr, aber sie wurde krank und wir fanden in letzter Minute heraus, dass es ein Krebstumor war, der sie tötete, leider war ich es nicht. Zu dieser Zeit war sie in der Nähe und es hat mich am Boden zerstört. Sie war sehr an mich gebunden und ich war immer an meiner Seite und sie beschützte mich immer bei weitem schlauer als alle meine anderen Hunde. Pitbull, Dobermann und unser Jack Russell konnten es nicht vergleichen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem für meine Kinder, da meine Kindheit aufgrund dieses schönen Hundes, den ich Sheva nannte, eine erstaunliche Erfahrung war.Da ich damit einverstanden bin, dass sie eine wilde Seite haben, aber es ist nichts Gefährliches, das ich erlebt habe, hatten wir kleine Kinder um sie herum, die mit ihnen spielten, als ob ihre Jungen und ihr Heulen nur bei Vollmond oder wenn der Mond nachts hell war, aber wir liebte sie heulend, es klang anders als die anderen Hunde. Wir haben nie erlebt, wie sie Sachen beißt oder versucht anzugreifen, wenn Sie ihr Essen wegnehmen, auf jeden Fall würde mein Pitbull Sie angreifen, bevor sie mich oder einen meiner Familienmitglieder ohne negative Auswirkungen Essen nehmen oder ihr geben lässt. Ich hoffe, dieser Kommentar hilft den Menschen, obwohl sie ein tolles Haustier war. Sie hatte immer noch eine wilde Seite. Bitte informieren Sie sich. Vor dem Kauf und dem Wissen, dass Sie viel Platz benötigen, finden sie einen Ausweg, wo immer sie wollten. Unserer konnte aus ihrem Zwinger herauskommen, obwohl er 15 Fuß hoch und 4 Fuß in den Boden hineinragte. Wir haben nie herausgefunden, wie Sie tat es, weil es nirgendwo Grab- oder Bissspuren gab und sie in der Lage war, aus ihrem Kettenglied herauszukommen, ohne es zu zerbrechen, Türen und andere Dinge zu öffnen. Sehr intelligentes Tier Eine städtische Umgebung oder keine guten Lebensbedingungen für sie. Sie hätte schlechte Verhaltensmuster gehabt, aber wir haben nie wieder Negativität erlebt. Erstaunliches Haustier kann es kaum erwarten, ein nächstes zu bekommen

Mark r am 14. November 2018:

Unser Wolfshund mit hohem Gehalt ist das beste Tier, das wir je gekannt haben. Fluffy ist 2,5 Jahre alt. Der Rest des Wurfs, er ist jetzt 85 Pfund. Seine Freundin ist unsere 5-jährige Great Pyrinees. Sie ist ein Alpha und er ist ein Omega. Sie ist außergewöhnlich groß, ungefähr 140 Pfund. Immer noch, wenn sie Fight / Wrestle spielen, dominiert er, aber wenn es um Essen geht, kennt er seinen Platz. Ich oder meine Frau können ihm einen Knochen aus dem Mund nehmen. Er wird weder knurren noch sein Teath zeigen.

Er ist der klügste "Hund", den wir je hatten. Wir haben ein Fass mit all seinen Spielsachen. Wir sagen "hol dein Entlein" oder "hol dein Schweinchen" und er holt eins aus seinem Fass. Sein Lieblingsspiel ist Besen spielen. Ich versuche, das Ende der Besenkehrmaschine von ihm fernzuhalten, und er springt, um es zu bekommen, und macht manchmal sogar einen Backflip. Wenn er es bekommt, haben wir ein Tauziehen. Er hat tödliche Angst vor unserem Mastiff / unserer Grube und wir halten sie getrennt. Meine Frau füttert ihn immer noch von Hand, halb menschlich und halb Hundefutter von höchster Qualität. Er mag besonders Lammhundefutter. Er mag chinesisches Essen und Pizza. Er hat unsere Katze nie absichtlich verletzt, aber er hat zu rau gespielt und die Katze hat es nie sehr gemocht. Als erstes am Morgen begrüßt er mich und die Frau, aber wir werden alt und wenn er zu rau spielt, kommt Myoho (die Pyrenäen) zwischen uns. Jeden Tag küsst er meine Frau und mich auf unser Gesicht (meine Frau Dutzende Male) und er hat gelernt, wie Myoho gestreichelt zu werden, der eifersüchtig wird. Wir lieben Myoho, würden aber buchstäblich eine Kugel für Fluffy nehmen.

bo am 16. Oktober 2018:

Ich habe einen Hybrid

Sie ist das schönste Tier, aber mein deutscher Schäferhund ist "mein Hund", mein Wolfshund ist mein "Mitbewohner" ..... und ein schlechter. Es ist keine faire Rasse, weil sie nicht wissen, ob sie Wolf oder Malamute sein sollen. Total bipolares 100 lb Tier. Tötet übrigens alle kleinen Tiere im Hof.

Mehr informiert am 09. August 2018:

Es ist leicht zu sagen, dass ich den Unterschied zwischen den beiden Bildern erkennen könnte, von denen eines der Wolf und welches der Hybrid war (ja, ich wusste, dass das eine Bild definitiv der Wolf war), wenn es unter dem Bild keine Nachrichten gegeben hätte, die mich identifizierten das Tier. Ich habe es wirklich genossen, diesen Artikel zu lesen. Es war sehr informativ, danke

Zoey am 13. Juni 2018:

Ich habe einen Welpen, der in Arkansas gezüchtet wurde. Ich habe kürzlich einen anderen Hund durch Krebs verloren. Meine ganze Familie ist allergisch gegen Wespen und sie ist im Schuppen gestorben. Was befallen ist, als mein Welpe etwas älter wurde, ging sie wohl in den Schuppen und holte, was von ihrem Körper übrig war ... also haben wir es bekommen und begraben und sie hat es ausgegraben! Ich komme zum Teil der Geschichte, wenn ich erkläre, wenn es um einen Wolf geht. Offensichtlich war ich besorgt und habe einige Nachforschungen angestellt. Es stellte sich heraus, dass sie Wölfe hatte, aber sie sieht aus wie ein Labor. Aber ihre Schwestern sehen aus wie ein Pitbull ... eine hat Schwarz, Weiß und Rot, eine schwarz und Rot und meine hat Schwarz und Weiß ... wie ihre Mutter. Rote Wölfe waren früher in der Gegend, also dachte ich und Suche und ich fand heraus, dass normalerweise Hund-Wolf-Rassen in der Gegend sind, die ich vermutete, dass ein Pitbull und ein roter Wolf gemischt sein könnten und dass Hund mit diesem Labor Welpen hatte. Ich hatte auch große Angst, weil Wölfe häufig Kannibalen sind. Ich habe mich gefragt, ob mein Welpe vielleicht deshalb das getan hat, was sie getan hat. Bitte helfen Sie mir zu verstehen. Ich weiß, dass dies nicht genau für diese Website gilt, kann aber leider nichts anderes finden. Mein Vater sagt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und ich habe solche Angst, weil ich von ganzem Herzen liebe ...

FAISAL AL_shammari am 31. März 2018:

Hallo Herr, ich bin ein Fan von Wölfen und ich sammle Informationen. Vielen Dank für diese wertvollen Informationen, aber es gibt eine Frage, die mich sehr verwirrt hat. Wie kann ich wissen, wann ich einen Welpen sehe, wenn es sich um einen Wolf oder eine Wolfshybride handelt? Komm einfach in den einheimischen Wolf

Können Sie mir die Antwort in meiner E-Mail [email protected] senden?

rauben am 08. März 2018:

Wolfsmischung tötet 8 Tage altes Baby ... traurig

Tracey am 04. November 2017:

Ich besitze eine Wolfshybride - ich würde schätzen, dass er ungefähr ein dritter Wolf ist. Er ist unglaublich süß und doch furchtlos. Er liebt alle Frauen und Kinder. Aber ein paar Mal, wenn er von einem Mann eine schlechte Stimmung bekommen hat, tritt er mit einer sehr aggressiven Haltung zwischen uns beiden ein, als wollte er sagen: "Mach dir nichts vor, Kumpel." Er hat einen Kojoten getötet, der auf mich zukam - in 3 Sekunden. Sie können die schnellen Reflexe, die Wolfshunde haben, nicht glauben. Mein Mann kann in Sekundenschnelle ein Kaninchen, ein Eichhörnchen, ein Opossum usw. fangen und töten. Es ist eine enorme Verantwortung, einen Wolfshund zu besitzen. Ich befestigte meinen Zaun, um zu verhindern, dass er entkam. Aber er kann darin frei laufen. Ich gehe jeden Tag mit ihm spazieren. Sie brauchen Bewegung. Sie brauchen auch viel Liebe. Ich habe ihn adoptiert, als er 2 Jahre alt war. Anfangs war er sehr nervös und nervös und nicht sehr liebevoll. Er ist jetzt sehr liebevoll und mir ergeben. Ich habe keinen Zweifel, dass er jeden töten würde, der versucht hat, mich zu verletzen. Ohne Training. Seine Wolfsinstinkte sind alles, was benötigt wird. Ich liebe jetzt die Rasse, aber es ist nicht so, als würde man einen Hund besitzen. Sie müssen viel vorsichtiger sein und niemals hart mit ihnen umgehen. Sie brauchen viel Bewegung, Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn Sie ihnen all dies geben, werden Sie einen hingebungsvollen Begleiter finden, der sein Leben für Sie geben würde.

Maria am 24. September 2017:

Ich habe meinen "Hirten" als Welpen im Tierheim bekommen. Mir wurde gesagt, sie sei eine Terrier-Mischung. Jeder hält mich ständig auf und fragt, ob sie ein Wolfswelpe ist. Es fiel mir am schwersten, sie zu trainieren, und ich bin so müde. Heute hat mich ein Mann aufgehalten und gesagt, er habe früher Hybriden gezüchtet und auf ihre Zähne und Pfoten geschaut, die sie definitiv ist. Ich habe das Gefühl, dass ich weit mehr bekommen habe, als ich verlangt hatte, aber ich habe mich verpflichtet, als ich die Papiere unterschrieb, und ich möchte nicht aufgeben, aber wenn ich das lese, habe ich das Gefühl, dass es nie besser werden wird. Ich liebe sie, aber sie ist so destruktiv und ich mache mir Sorgen, wenn sie erwachsen ist. Irgendwelche Tipps wären sicherlich hilfreich.

Canidae-besessen am 20. Juli 2017:

Die meisten Hunde sind in der Lage, sich genau wie Wölfe zu verhalten und weisen dennoch die gefährlichen Eigenschaften auf, die wilde Wölfe besitzen. Die meisten Hunde brauchen auch ungefähr 4 Stunden echte Bewegung pro Tag, um glücklich zu sein und nicht alles zu zerstören. Es gibt keinen Beweis dafür, wann oder ob Menschen Wölfe in Hunde verwandelt haben, und die Geschichte der Veränderung von Wölfen zu Hunden ist so trübe wie die Geschichte der Menschheit. Viele Hunde und Rassen hätten keine Probleme, mit Wölfen in freier Wildbahn zu konkurrieren, wenn alle Menschen verschwinden würden. Es wäre eine interessante Show und hätte in unseren trüben historischen Aufzeichnungen oft vorkommen können. Vielen Hundebesitzern fehlt das Wissen, wie sie ihren eigenen Hund bei Laune halten können, so dass dieselben Menschen offensichtlich mit einem wilden Hund oder einer wilden Hybride scheitern würden. Außerdem mussten Wölfe in der Vergangenheit für einige Menschen großartige Haustiere gewesen sein, da wir angeblich genug mit ihnen rumhingen, um sie über Äonen hinweg zu Hunden zu formen. Warum sollte das heute anders sein?

Kin2wolf am 24. Mai 2017:

Julie, du bist kein rohes oder anderes Fleisch für deine Hybride ... darf ich dich fragen, warum du kein Kumpelfleisch fütterst?

Canguro am 07. Juni 2016:

Ich möchte sagen, dass viele Kommentatoren viel über ihre eigenen Gefühle und Überzeugungen recherchieren. Ich dagegen habe keine, außer ich liebe Wölfe und dachte immer, ich würde einen wollen. Ich dachte allerdings an einen Wolf als Hund. Ich weiß jetzt, dass es einen großen Unterschied gibt und es vollkommen Sinn macht. Dieser Artikel war sehr unerbittlich und eine großartige Lektüre für mich. Vielen Dank

Juie Mikesell am 23. April 2016:

Ich hatte einen echten Wolf, vor einigen Jahren war ich zu Freunden gegangen und die Nachbarn hatten diesen kleinen Pip an der Stoßstange eines Lastwagens befestigt, in den ich mich verliebt hatte, also ließen sie mich ihn nehmen. Ich brachte ihn zum Tierarzt, als ich herausfand, dass er kein deutscher Schäferhundwelpe, sondern ein Wolf war, aber es war mir egal. Ich hatte 2 kleine Mädchen und er war begeistert von ihnen. Er ging morgens mit meiner ältesten zur Bushaltestelle und wartete darauf, dass er in den Bus stieg. Dann kam er nach Hause. Er weiß, auch wenn es nachmittags Zeit war, dass sie ausstieg Bus er würde runter gehen und auf den Bus warten und aussteigen und sie gingen nach Hause zusammen. Sie würde mit dem Fahrrad fahren, er war den ganzen Weg an ihrer Seite, einmal hatte sich eine Showschnur im Kettenrad verfangen und ein letztes Viertel würde ihr helfen, aber Kumpel, dafür hat sie ihn zwischen ihr und meiner Tochter benannt Beschütze meine Tochter, er war meinen Kindern treu und er wurde zu einem der schönsten Tiere, die ich je gesehen hatte. Er heulte den Mond an, dessen Augen gelb / orange leuchteten. Er war das beste PET, das ich je hatte. Ich hatte einen Sheriff, der ungefähr einen halben Morgen entfernt wohnt und wollte, dass er ihn als Hirten züchtet. Ich sagte ihm immer nein, ich wollte ihn noch nicht züchten, trotzdem wollte ich, dass er ein paar Jahre älter wird. Kurz gesagt, er wurde eines Tages aus meinem Vorgarten gestohlen und ich glaube, dieser Polizist hat es getan, aber ich konnte es nicht beweisen. Aber es tut mir leid, dass Sie einen Wolf von einem kleinen Baby zu einem Erwachsenen erziehen können, und es wird ein großartiges Haustier. Kein gekochtes oder ungekochtes Fleisch, nur das beste Hundefutter, das Sie kaufen können.

kllawren am 24. April 2015:

cool

Kllawren am 10. Oktober 2014:

Standardmäßig kam ein verwaister Welpe in unser Leben. Nach Gentests hatte sie einen Wolf ... Ungefähr die 3. Generation war die Schätzung von Fachleuten aus Wildlife Center n Tierärzten ...

Sie zeigt beide Verhaltensweisen von Hund und Wolf.

Sie wurde mit ganztägiger Aufmerksamkeit, Bewegung, viel Kauen (über den Tierarzt), viel Liebe und Geselligkeit erzogen ... Es ist eine große Ausgabe für richtiges Essen, jährliche Hausbesuche beim Tierarzt ... achtet in allen Aspekten besonders darauf. Wir lieben sie! So weit so gut ... in 4 Jahren!

Diana Paschall am 22. März 2014:

Ich habe einen Freund mit zwei männlichen Alaskan White Wolf- und Malamute-Hybriden. Sie haben die gleichen Eltern, stammen aber aus verschiedenen Würfen. Sie haben sehr unterschiedliche Persönlichkeiten. Der Jüngere sieht völlig wolfsartig aus. Er zerreißt alles im Haus, ist aber überschaubar, wenn Sie ihn wissen lassen, dass Sie der Boss sind. Der andere hat einen breiteren Körper und eine braune Nase. Er ist tatsächlich viel unberechenbarer. Er kann nicht mit anderen Hunden zusammen sein, weil er Alpha ist und aus heiterem Himmel angreift, wenn der andere Hund etwas tut, das er beim Spielen nicht mag. Diese beiden Jungen sind jederzeit getrennt. Ich werde meine Alpha-Frau nicht um ihn herum lassen, weil im Gegensatz zu dem, was die Leute denken, zwei Alphas unabhängig vom Geschlecht kämpfen werden. Als er das erste Mal mit meiner 18-jährigen Tochter zusammen war, streckte er einfach die Hand aus und biss ihr Handgelenk aus dem Nichts. Er verhielt sich nicht bösartig und versuchte nicht, sie oder irgendetwas zu töten. Sie sind seitdem Freunde geworden. Er ist jedoch sehr ruhig und überhaupt nicht destruktiv. Der andere ist viel freundlicher. Er ist sehr gut mit meinem Chow / Aussie-Mix befreundet. Sie ist allerdings ein Alpha-Hund und hat ihn früh an seine Stelle gesetzt. Sie lieben es zu spielen, aber er wird sich nicht mit ihr anlegen. Wir Hunde sitzen manchmal für ihn, also mussten wir lernen, mit ihm umzugehen. Sie müssen auf jeden Fall sicherstellen, dass sie wissen, dass Sie dominant sind. Außerdem machen sie keine guten Wachhunde. Sie kümmern sich überhaupt nicht um Menschen in ihrem Raum. Sie fühlen sich überhaupt nicht von Menschen bedroht. Du könntest in ihr Haus einbrechen und sie rausputzen und solange du sie nicht störst, ist es ihnen egal. Wenn du in mein Haus einbrichst, würde mein Hund dich töten. Sie würde es wirklich tun. Sie sind definitiv nicht jedermanns Sache und benötigen eine spezielle Behandlung, oder sie könnten gefährlich sein.

Wyatt am 10. März 2014:

Sie machen weiter mit Genetik. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir 50% unserer DNA mit Bananen teilen. Das heißt nicht Scheiße. Sicher, sich an einen Wolf zu schleichen, könnte eine schlechte Idee sein, aber fragen Sie sich, würden Sie sich an einen deutschen Schäferhund anschleichen? Nein, ein Hybrid oder ein Wolf ist nicht jedermanns Sache, aber ist ein Chihuahua auch nicht jedermanns Sache? Ich bin mir auch nicht sicher, was Sie über Kreuzung sagen wollten. Wenn Sie nicht versuchen, einen Hund mit einem Eichhörnchen zu kreuzen, wird es Ihnen gut gehen. Außerdem treten viele genetische Krankheiten auf, wenn Sie sich nicht genug kreuzen.

paula am 06. März 2014:

Fabia Ich wollte gerade den Lupo Italiano erwähnen. Ich habe einen ... Reiner Unfall, einige Welpen wurden gestohlen, verlassen, im Tierheim gefunden und etwa die Hälfte von ihnen wurde kastriert und adoptiert, bevor die Guardia Forestale sie aufspürte. Ich habe eine von ihnen - sie lassen mich sie behalten, weil sie kastriert ist. Tolles Haustier, klug, trainierbar, süß, aber sehr energiegeladen, territorial und schützend. Selbst wenn diese Hunde allgemein der Öffentlichkeit zugänglich wären, würde ich sie einem erstmaligen Hundebesitzer nicht empfehlen. Diese Art von Hund ist harte Arbeit.

Mel am 19. Januar 2014:

Ich besaß 12 Jahre lang eine Wolfshybride mit einem Wolfsgehalt von zwei Dritteln. Nicht ohne Herausforderungen, aber auch nicht ohne Belohnungen. Sie haben Recht. Wölfe und Hunde sind nicht dasselbe, aber in der richtigen Einstellung der richtigen Hände kann ein Wolfshybride sicher und gehorsam gehalten werden. Mein Wolfshybride wurde mit den belgischen Malinois gemischt und kam zu mir als sehr nervöses und ängstlich aggressives Tier. Ich habe zwei Jahre gebraucht, um ihn vollständig aus der Hülle zu holen. Zuerst zerstörte er Dinge, die er zu beißen versuchte. Er geriet in den Müll, ging auf dem Boden auf die Toilette und konnte für keine Pflege behandelt werden. Harte Arbeit in Loki für diese zwei Jahre. Intensives Verhaltenstraining und Gehorsam sowie Selbstvertrauenstraining. Am Ende wurde dieser Wolfshybride der beste Behindertenhilfehund, den ich je in meinem Leben gekannt habe, mit einer unheimlichen Fähigkeit, die Stimmungen seines Besitzers zu sagen und andere von seinem Besitzer fernzuhalten, ohne auf Aggression zurückzugreifen, wenn dies für andere eine Gefahr gewesen wäre in der Nähe seines Besitzers sein (dh als dieser Besitzer einen Anfall hatte), ist ein Wolfshybrid nicht jedermanns Sache, aber es gibt einige, die sehr gute Besitzer für jene Hybriden sind, die da draußen sind. So wie ich nicht jedem empfehlen würde, einen Tiger oder einen Löwen zu besitzen, schlage ich vor, dass jeder einen Wolfshybrid besitzt. Es gibt diejenigen da draußen, die sich richtig um einen kümmern können.

Engel am 18. Januar 2014:

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht zustimme, aber in meiner Situation sind alle Ihre Nachforschungen falsch. Ich habe einen Hund / Wolf-Hybrid und einige meiner Freunde auch und sie sind alle die süßesten und freundlichsten Haustiere, auf die man hoffen kann.

Meiner ist bester Freund mit meinem 2 Jahre alten Sohn und unserem 6 Monate alten Kätzchen. Er spielt sehr sanft mit dem Baby und dem Kätzchen und achtet sehr darauf, keinen von ihnen zu verletzen. Wenn er mit mir oder meinem Mann spielt, ist er etwas verspielter und aggressiver, aber sein Schwanz wedelt immer und wenn er versehentlich einen von uns verletzt, kommt er sofort vorbei und leckt uns.

Wenn jemand zur Tür kommt, erlaubt er uns nicht, die Tür zu öffnen, ohne zwischen uns und dem Besucher zu stehen, und lässt den Besucher nur passieren, nachdem er ihn oder sie gerochen hat und / oder einer von uns ihn zurückzieht und den Besucher in Ordnung bringt. Meine Nachbarn und ihre Kinder lieben ihn alle und er ist sehr freundlich und liebenswert mit allen, die er kennt, und unseren Besuchern, sobald er entscheidet, dass sie keine Bedrohung darstellen.

Das einzige Mal, dass er auf und ab geht, ist, wenn er herausgenommen werden muss, wenn er Aufmerksamkeit wünscht, und wenn das passiert, geht er nicht nur auf und ab, sondern kuschelt seine Schnauze in deinen Arm oder deinen Hals oder wo immer er hin kann, als ob er bettelt. Es ist ziemlich lustig und wenn ich meinen Kopf drehe, um ihn anzusehen, werde ich mit einem Kuss belohnt.

Das einzige Mal, dass er Anzeichen von Aggressivität zeigt, ist, wenn wir während des Essens zu nahe an seine Fressnapf kommen, aber das ist jeder Hund. Ein anderes Mal, als sich ein Fremder bückte und dem Baby zu nahe kam, gab es ein leises Knurren und sie wich zurück. Er schützt uns und besonders das Baby sehr.

Das Baby ist 2 und wirft Wutanfälle und Anfälle. Wenn er schreit oder weint, geht mein Hybrid in die Ecke seines Bettes und liegt einfach da. Er antwortet nicht einmal. Wenn das Baby hinfällt, achtet es nicht darauf und macht einfach weiter sein eigenes Ding. Gelegentlich ist er zu dem Baby gegangen und hat ihn geleckt, um zu sehen, ob es ihm gut geht. Mehrmals ist er gekommen, um mich zu erreichen, indem er zwischen mir und allem, was er mir zu sagen versucht (denke Lassie), auf und ab gegangen ist und nur gesprochen hat, um herauszufinden, dass das Baby etwas tut, was es nicht sein sollte, oder das Baby auf irgendeine Weise Hilfe braucht.

Wenn er eines der Spielsachen des Babys "beansprucht" hat, einen Schuh, eine Socke, ein Paar Unterwäsche, ein Papiertuch oder was auch immer, wird er mich nicht davon abhalten, es ihm abzunehmen. Ich zwinge tatsächlich seinen Mund auf und nehme den Gegenstand heraus, wenn er zu klein ist, um ihn außerhalb seines Mundes zu greifen, und alles, was er tun wird, ist, seine Koteletts zu lecken, nachdem ich ihn losgelassen habe.

Seine Ohren sind wie ein Wolf geformt, ebenso wie sein Schwanz (der sich ja manchmal zusammenrollt) und er ist um die Schultern geschwollener und ungepflegter. Er sieht aus wie ein reiner deutscher Schäferhund, aber wenn man ihn nur ansieht, sieht man den Wolf deutlich. Als Welpe hatte er auch doppelte Eckzähne. Seine Kiefer sind stark und er zerstört fast alles, woran er kaut, wenn ich es nicht von ihm bekomme. Sogar die haltbarsten Spielzeuge. Aber er ist überhaupt nicht aggressiv und ich würde ihm das Leben meines Sohnes voll und ganz anvertrauen.

Oh ja, und er wird im Mai drei Jahre alt. Nach Ihren Recherchen kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich seine Persönlichkeit und Haltung nicht ändern werden. Sagen Sie also bitte nicht, dass diejenigen, die einen Hybrid haben, sich täuschen, dass sie ihn zu einem Hund erziehen können. Weil ich es getan habe und einige meiner Freunde auch.

Vielleicht liegt es daran, dass wir Indianer sind und Lebewesen den Respekt zeigen und ihnen die Behandlung geben, die sie verdienen. Keiner meiner einheimischen Freunde hatte Probleme mit ihren Hybriden.

Jenna am 30. Dezember 2013:

Meh. Ich kenne Leute, die Hybride mit hohem Inhalt besitzen und keine Probleme im Ungehorsam haben oder die in Gefahr gebracht wurden

Der Züchter, den wir für unsere Wolfshybride bekommen haben, hat nur glückliche Besitzer, die ihre Hybride nicht gegen die Welt eintauschen würden

Sie haben Ihre Zeit damit verschwendet, diesen gefälschten Artikel zu schreiben

Bruce Gelman aus Seattle, Washington am 25. Dezember 2013:

Jeder, der kommentierte, wie erfolgreich sein Hybrid war, hat wahrscheinlich noch nie einen echten Gentest für sein Haustier durchgeführt. Der Autor macht dies deutlich. Als ich Anfang der neunziger Jahre in Oregon lebte, verbrachte ich meine Wochenenden damit, Wolfshybridzüchter der staatlichen Wildtierabteilung zu melden Übrigens, wenn Sie einen Machohund "brauchen", holen Sie sich einen Rottweiler. Ich habe einen aus dem Tierheim gerettet und er ist der Hund, mit dem ich umgehen kann. Sehr süß und sehr stur, wenn er fühlt sich so an. Lass die Wölfe zu Weihnachten allein.

Sankofa am 23. Dezember 2013:

Ich fand diesen Artikel in der Hoffnung, mehr über meinen Hybrid zu erfahren. Bei all Ihren Nachforschungen gehe ich davon aus, dass mein Hybrid einen hohen Prozentsatz an Hunden als Wölfen aufweist, was für mich in Ordnung ist. Ich habe Bilder von den Eltern gesehen und der Vater scheint 100% Wolf zu sein, aber vielleicht war er ein Hybrid. Mein Punkt ist, dass ich glaube, dass Sie eine Gelegenheit verpasst haben, informativ zu sein, indem Sie eine übermäßige Meinung haben. Ich habe dieses Haustier nicht ausgewählt ... Ich habe den Besitzer ausgewählt.

Wir hatten ihn mit ungefähr 2,5 Jahren repariert, weil er anfing, über den Zaun zu springen. Er ist jetzt fast 5 Jahre alt und wir behalten ihn die meiste Zeit im Haus, weil die Leute versucht haben, ihn mitzunehmen. Er ist ein großartiger Wachhund und hat Fremde gebissen, die das Haus betreten. Tatsächlich kann es schwierig sein, ihn unter Fremden auf unserem Grundstück zu kontrollieren, aber es könnte ihn weniger interessieren, wenn er Fremde außerhalb unseres Grundstücks trifft. Dennoch hat er die schmale Brust und die pelzigen Ohren, die Sie beschreiben. Sein Schwanz kräuselt sich die meiste Zeit. Wenn er unser Eigentum vor eindringenden Menschen oder Tieren schützt, steht sein Fell wie eine Katze am Ende (sehr bedrohlich, wenn man ihn gerade sieht, weil sein Kopf sich zu verdoppeln scheint).

Ich weiß, dass mein Haustier möglicherweise keine typischen Hybridergebnisse aufweist und andere genau das Gegenteil sein können. Ich wünschte, es wären mehr unvoreingenommene Informationen verfügbar. Ich würde gerne mehr über seine einzigartigen Ernährungsbedürfnisse, gesundheitlichen Bedenken und sogar seine Lebenserwartung erfahren. Wie auch immer, ich wollte nur jemandem ein wenig Hoffnung geben, der erwägt, einen Hybrid ohne Grund einzuschläfern.

Nick am 27. September 2013:

Sie sagen, dass Sie in Ihrer Eröffnungsrede viel Zeit damit verbracht haben, daran zu arbeiten, aber der Titel enthält einen Tippfehler ...

Andy am 16. September 2013:

Ich mag Schildkröten.....

Kathy am 31. Mai 2013:

Hallo, ich habe ein sechs Monate altes Huzky Slash Grey Wolf Sweet Kind Töpfchen trainiert geht in den Hundepark. Sehr liebevoller Mann. Ich bete, er bleibt so. Ich habe eine Katze. Andere Hunde, die alle miteinander auskommen Ich mache es mit 6 und beginne auch mit Trainingskursen. Er weiß bereits, dass Pfoten nicht sitzen und ist an der Leine mit Töpfchen trainiert und trägt Post von der Kiste zum Haus. Ich weiß, dass er noch jung ist. Ich bete, er bleibt so. Ich liebe diesen Hund. Könnte ich eine Kiste bekommen?

Monica am 24. Mai 2013:

Ich stimme mit allem überein, was du gesagt hast. Ich habe einen Wolf Malamute. Ihr Vater war 100% Wolf und ihre Mutter war halb Wolf, halb Malamute. Wut, mein Wolf ist jetzt 10 Jahre alt. Alles, was du gesagt hast, war sehr wahr. Danke

T.J. am 25. Februar 2013:

Ich fand einige Informationen hilfreich, aber auch einige etwas vage. Der Teil über Wolfshybriden, die Hühner, Katzen, Schafe usw. jagen, könnte leicht auf viele Hunde angewendet werden, so dass es wirklich nicht viel bringt, Wolfshybriden von Haushunden zu unterscheiden. Mir ist auch bewusst, dass es einige Haushunderassen gibt, d. H. Utonagans, Tamaskans usw., die gezüchtet wurden, um ein wolfsartiges Aussehen zu haben, d. H. Den Schwanz, der usw. hängt, anstatt sich zu kräuseln, so dass einige dieser Unterscheidungen nicht unbedingt anwendbar sind. Trotzdem hat es gute Informationen. Cesar Milan hat einige Videos auf Youtube, in denen er die Hilfe eines Wolf- und Wolfshybridexperten einsetzte, der auch einige nützliche Informationen hatte.

Melinda Shawn Pemberton am 20. Februar 2013:

Ich habe zwei 5 Jahre alte Wolfshybriden, sie sind Brüder. Ihre Mutter ist Timber und der Vater ist ein belgischer Schäferhund. Micco schützt das Haus, die Familie und das Rudel. Ezra rennt zu einem Versteck, wenn jemand an die Tür klopft. Obwohl sie beide einschüchternd aussehen, sind sie gutmütig und uns gegenüber loyal. Sie sind sehr gehorsam, beide folgen Wortbefehlen UND Handbefehlen. Jeder Hybrid ist anders und hat unterschiedliche Mengen an genetischen Merkmalen von seinen Eltern. Ezra hat mehr Wolfsmerkmale, deshalb ist er schüchtern gegenüber Fremden, wird sich hinter mir verstecken, wenn ein Eindringling hereinkommt, und bellt nicht. Micco ist eher wie sein Vater, würde mich vor irgendjemandem oder irgendetwas schützen, bellt heftig bei einem Klopfen an der Tür, aber wenn ich jemanden hereinlasse und er sie für gutmütig hält, kriecht er direkt in ihren Schoß. Obwohl sie ziemlich zerstörerisch waren, bis sie ungefähr 1 Jahr alt waren, als sie unbeaufsichtigt blieben, sind sie die BESTEN Tiere, die ich je hatte, SUPER intelligent, ziemlich einfach zu trainieren und mich endlos zu lieben. Ich bin damit einverstanden, dass Hybriden nicht jedermanns Sache sind und sich in Charakter und Eigenschaften stark unterscheiden, aber Ihre "Forschung" hat ihre Spuren verfehlt. Wenn ich Ratschläge zur Aufzucht eines Hybrids geben würde, wäre die Regel Nummer eins in meinem Buch die Disziplin. Schlagen Sie NIEMALS einen Wolf oder eine Hybride. Sie möchten, dass sie Ihnen vertrauen können und wissen, dass Sie IHR Beschützer sind. Wenn Sie MÜSSEN, ist die größte Disziplin, die sie benötigen würden, ein Pop-up unter dem Kinn. Ich habe dies EINMAL mit jeder meiner Hybriden gemacht, und es hat ihre Gefühle erheblich verletzt, aber ihre Aufmerksamkeit sofort erregt.

Randy Snow am 01. Februar 2013:

Ich hatte zwei Hybriden, Bruder und Schwester. Ich hatte beide für 7 Jahre und verlor die Schwester und dann hatte ich den Mann für 13 Jahre. Er hatte zwar die genannten Hüftprobleme, aber zweifellos die besten Hunde / Wölfe / was auch immer ich jemals hatte. Meine persönliche Erfahrung ist also, dass dieser Artikel völlig daneben liegt.

sw am 28. Januar 2013:

Dieser Artikel war eine große Zeitverschwendung, die mit scheinbar allen negativen Informationen über Hybriden gefüllt war. Ich selbst habe 3 Hybriden, die ich sehr liebe und die meine Familie wunderbar erweitert haben.

Stephanie am 20. Januar 2013:

Zu behaupten, Wolfshybriden seien keine guten Wachhunde, ist eine Lüge. Wie gesagt, ist nicht jeder Hund, Wolf oder Hybrid gleich, noch ist jede Erfahrung gleich. Mein Hybrid hatte mir mehrmals das Leben gerettet, ebenso wie das Leben meiner Freunde, weil er ein großartiger Wachhund ist. Wenn ich alleine zu Hause bin (was ziemlich oft der Fall ist), läuft mein Hybrid alle paar Stunden um das Haus herum und schaut auf die Türen. Außerdem beobachtet er intensiv, wie jemand vorbeigeht, der jede Form von Gefahr ausdrückt. Hybriden können NIEMALS dominiert werden, und der Mensch wird NIEMALS das Alpha sein, weshalb Hybriden tatsächlich großartige Wachhunde sein können. Ihre Heimat ist ihr Territorium, und sie werden es schützen, wenn sie bedroht werden. Auch der menschliche Besitzer ist in gewisser Weise der "Partner" der Hybriden und sie werden den Partner schützen, wenn eine Bedrohung auftritt. Mein Hybrid und ich haben eine Verbindung wie keine andere, wir kommunizieren ohne Worte, er versteht, was ich ihm durch den Blick in meinen Augen zu sagen versuche. Obwohl ich als Welpe viele Dominanzkriege mit ihm hatte, ist er eine wunderbare Bereicherung für meine Familie, und ich würde die vergangene Aggression niemals gegen ein anderes Tier eintauschen.

Jules am 20. Januar 2013:

Danke aber nein danke. Ich ermutige die Menschen, den Kampf gegen Hybriden fortzusetzen, aber die Fakten sind nicht 100% korrekt. Ich hatte einen Sheltie, der mit 2 sexuell reifte und 1 Hitze pro Jahr hatte. Sie war nicht annähernd mit einem Wolf verwandt. Und da ich seit vielen Jahren ein Hundezüchter bin, kann ich Ihnen sagen, dass es noch viele weitere Hündinnen gibt, die jährlich in die Saison kommen. Jeder Hund wird die Unterwürfigkeit oder Schwäche eines Menschen ausnutzen. Beobachten Sie einfach Dog Whisperer. Es liegt auch in ihren Genen. Und genetisch kann man einen Affen und einen Menschen nicht zusammen züchten. Aber Sie können einen Wolf und einen Hund züchten, die lebensfähige, züchtbare Nachkommen hervorbringen. Sie sind genetisch näher.

gelbe Augen am 26. November 2012:

Es ist wirklich traurig für mich, wie viele unwissende Menschen da draußen sind. Seine Leute wie Sie geben Wolfshunden, Wölfen, Pitbulls, Rotties und all den Hunden, die einen schlechten Ruf haben, den schlechten Ruf, den sie haben. Die Leute recherchieren nicht vollständig, sie haben auch eine BIOS-Meinung und das ist nicht richtig, wenn Sie es für alle zum Lesen veröffentlichen.

Ich habe eine Bison-Ranch und wir hatten in der Vergangenheit einige Probleme mit Wölfen, die von Yellowstone herabgekommen sind und unsere Neugeborenen angegriffen haben. Eines Nachts hörten wir etwas, also gingen mein Mann und ich raus, um zu sehen, was los war. Er musste schließlich einen Wolf töten, der beinahe eines unserer Neugeborenen getötet hätte. "Das Neugeborene starb 3 Tage später an den Folgen des Wolfsangriffs." Das heißt, wir versuchen zu verhindern, dass wir ihnen Schaden zufügen müssen, aber das ist unser Lebensunterhalt, von dem wir sprechen, also möchte ich es von keinem der Tierrechtsmenschen hören. Ein paar Wochen später bemerkten wir, dass eine der Herden sehr unruhig war, also überprüften wir sie und die Weide, auf der sie sich befinden. Zu meiner Überraschung fanden wir 3 Welpen, Wolfswelpen. Das wollte ich nicht finden. Ich hatte ein schlechtes Gefühl, einen Wolf zu töten, aber das ließ mein Herz sinken. Wir haben versucht, sie von unserem Grundstück in die Richtung zu bringen, in die das Rudel normalerweise fährt, aber sie kamen Tag für Tag zurück. Eine unserer älteren Kühe hatte genug und nahm die Dinge in ihre eigenen Hörner auf. Sie hätte sie fast getötet, aber ich habe die Schrotflinte in der Luft abgeschossen, um sie abzulenken. Mein Mann holte sie im Lastwagen ab.

Jetzt, da sie echten menschlichen Kontakt hatten, fühlte ich, dass es meine Pflicht war, etwas Milch in ihren Bauch zu bekommen und etwas hartes Essen, wenn sie es nehmen würden. sie essen und werden ohnmächtig. Dies war der Zeitpunkt, an dem ich zu allen Naturschutzgebieten rief, niemand würde sie nehmen, weil sie zu voll waren. Ich rief 32 Staaten an und niemand würde helfen. Ich konnte mich nicht dazu bringen, sie zu töten, sie brauchten eine Chance im Leben. Also setzte ich mich mit meinem Mann zusammen und hatte ein langes Gespräch mit ihm. Wir haben sie zur Adoption freigegeben, aber wir würden ein langes Screening durchführen, um ihnen ein gutes Zuhause bei Menschen zu bieten, die sehr mit Hunden und Tieren vertraut sind. das heißt, sie sind immer noch bei uns. jetzt sind die 3 von ihnen 4 Jahre alt. Sie verstehen sich gut mit unserer Pit / Border-Collie-Mischung und dem roten Heeler, spielen mit den Hühnern, aber versuchen Sie nicht, sie zu töten, schlafen mit der Scheunenkatze und schützen die Bisonherden vor dem wilden Wolfsrudel, das wir am Stadtrand haben der Weiden. Wir haben seit 3 ​​1/2 Jahren keine einzige Instanz der wilden Wölfe mehr auf unserem Grundstück. sie reden miteinander, wir halten unsere Wölfe nicht gefangen, sie können frei in die Wildnis zurückkehren, wenn sie wollen. Das einzige, was sie töten, sind Ratten, die nach ihrer aufregenden Jagd entweder zu mir oder zu meinem Mann rennen und den toten Rattenkörper zu unseren Füßen fallen lassen. Wir müssen aufgeregt sein, sonst schmollen sie einen Tag lang, bevor sie wieder zu ihrem normalen Selbst zurückkehren.

Wölfe sind einer der größten Feinde der Viehzüchter, aber ich habe einen neuen Respekt und Verständnis für sie gefunden. Ich habe so viel über die Art und Weise gelernt, wie sie interagieren und arbeiten. Ich bin sehr gesegnet, diese Gelegenheit zu haben, Teil ihres Rudels zu sein. Sie sind viel empfindlicher als ein Haushund. Ich fand es viel einfacher, Grenzen mit ihnen zu setzen. Ich muss ihnen nicht einmal etwas sagen. Ich muss nur auf den Saum schauen und sie wissen, was ich denke. Mein Mann sagt, ich mache jetzt dasselbe mit ihm, lol. Hey, wir streiten uns jetzt nicht, er weiß, ob ich über etwas glücklich oder unglücklich bin, nur durch meine Augen. Sie sind sehr respektvolle Tiere.

Das heißt, ich denke nicht, dass sie ein gutes Tier für alle sind, aber ich würde für meine Jungs sterben und es macht mich so wütend zu sehen, wie Leute sie schlecht reden, wenn sie ihnen nicht einmal die Chance gegeben haben, ihren erstaunlichen Geist zu zeigen . Ich weiß, warum die amerikanischen Ureinwohner den Bison und die Wölfe so sehr respektierten.

Lisa am 10. November 2012:

Ich bin der Gründer einer Hunderettung, die sich auf Rehabilitation spezialisiert hat. Ich nehme die nicht so einfach zu adoptierenden Hunde auf. Diejenigen, die als gefährlich eingestuft werden oder Sterbehilfe-Termine für Verhalten haben. Ich musste noch nie zuvor einen Hund wegen Verhaltens töten. Diese Arbeit hat mich zu einem letzten Ausweg für viele, viele Wolfshunde und Wölfe gemacht. Die meisten werden von Menschen aufgezogen, einige jedoch als Erwachsene aus der Wildnis. Im Moment habe ich einen Timberwolf und einen Polarwolf bei mir. Das einzige, was sie miteinander gemeinsam haben, ist, dass die meisten Menschen nicht richtig für sie sorgen können, so dass sie tot enden. Nachdem ich so viele aufgenommen habe, glaube ich fest daran, dass es falsch ist, Wölfe mit Hunden für Haustiere zu züchten oder einen reinen Wolf als Haustier zu erziehen. Von ungefähr 0 Bewerbungen pro Wolfshund, die ich bekomme, hat vielleicht eine Person das Zeug dazu. Kann sein. Die meisten von ihnen benötigen 9ft Zäune, um sie zu Hause zu halten. Aber wenn ihre Bedürfnisse täglich erfüllt werden, können sie sehr gute Haustiere sein, beschützend, gehorsam und unterwürfig. Ich habe in ihnen größtenteils keine große Aggression gegenüber Menschen oder anderen Hunden gesehen. Sie müssen es tatsächlich auslösen, als ob Sie einen Knochen geben, und ihn dann wegnehmen. Die Persönlichkeit eines jeden hängt ganz davon ab, wie viel Wolf er hat. Sie haben dort Recht. Sie sagen auch zu Recht, dass eine große Verhaltensänderung auftritt, wenn Sie vom Welpen zum Erwachsenen reifen. Der einzige sehr wichtige Unterschied, den Sie nicht erwähnt haben, war, dass der Wolf viel empfindlicher ist als ein Hund. Bei einigen Hunden benötigen Sie möglicherweise eine feste Stimme, bei Wolfshunden oder Wölfen jedoch selten. Ihre Systeme sind empfindlicher als Hunde. Medikamente reagieren bei ihnen unterschiedlich und benötigen im Allgemeinen weniger, obwohl ihr Gewicht höher ist. Ein Tierarzt kann nicht mit dem Pfund oder kg gehen. Die meisten Tierärzte arbeiten nicht mit einem Wolfshund und Gesetze machen es an vielen Orten illegal, sie zu besitzen. Die meisten von denen, die ich aufgenommen habe, wurden aus ähnlichen Gründen aufgegeben. Zerstörung von Eigentum, Loslassen und Wandern oder mehr Bewegung benötigen, als der Eigentümer aufnehmen kann. Keiner von ihnen wurde wegen Aggression aufgegeben. Ein Vorschlag an Sie: Lesen Sie Ihren Artikel sorgfältig durch, bevor Sie ihn veröffentlichen. Und lassen Sie es von jemand anderem lesen und beweisen. Vielleicht umbenennen, Gründe, warum Wölfe oder Wolfshunde keine guten Haustiere sind. Und seien Sie im Voraus darüber, wie viele Informationen Ihrer Meinung nach sind. Es gibt so viele weitere Dinge hinzuzufügen, die sich darauf beziehen, wie unterschiedlich Wölfe und Hunde sind, aber Sie müssen mit einem leben, um wirklich alle zu lernen. Ich denke, dies war ein großartiger Versuch, und Sie werden daraus lernen und es besser machen, wenn Sie die kritischen Kommentare nehmen und sie als Werkzeug verwenden können, um Ihr nächstes Schreiben zu verbessern.

Rudy am 20. Oktober 2012:

Sehr informativer Artikel. Ich habe es sehr genossen. Vielen Dank.

Annastasia am 13. August 2012:

Hey alle zusammen! Mein Name ist Anna und ich besitze eine Wolfshybride. Die meisten Leute posten aus Mangel an Wissen negative Kommentare oder Artikel über Wolfshunde. Wenn Sie einen Wolfshybriden besitzen oder Wissen aus erster Hand suchen, um einen zu besitzen, würde ich gerne von Ihnen hören!

www.WhenNorthIsSouth.com

Chelsea am 12. August 2012:

Ich hatte gehofft, dass dies weniger voreingenommen sein und Statistiken zitieren würde. Ich vermute, Sie hatten nicht sehr viele richtige Statistiken zu zitieren. Zum Beispiel haben Sie all diese hybriden Todesfälle erwähnt ... In den letzten 25 Jahren gab es jedoch nur einen einzigen Fall, in dem ein Wolfshund-Hybrid eine Person tödlich verwundete. Die gleiche Anzahl von Dackeln hat Menschen getötet - und das ist kaum eine "gefährliche Rasse"! Davon abgesehen hatten meine Eltern Wolfshunde, als ich aufwuchs, und sie beschützten meinen Bruder und mich, als wären wir Welpen, sie waren nicht einmal im entferntesten aggressiv, und obwohl sie es sehr genossen, gelegentlich Opossum oder Schildkröten zu essen, die in den Hof wanderten Sie betrachteten unsere Katze als Teil des "Rudels". Diese Katze lebte 18 Jahre in Gesellschaft von Wölfen und teilte manchmal sogar Wasser und Futter. Aber das ist abweichendes Verhalten ... richtig. Ich würde keinen Wolf oder Wolfshund jedem empfehlen, wir hatten 100 Morgen zum Spielen und die Mittel, um sie richtig zu füttern. Aber wenn eine Person zur richtigen Pflege fähig ist, sehe ich keinen wirklichen Grund, jemanden daran zu hindern, eine zu haben. Jemand in einer winzigen Wohnung mit einem sehr vollen Terminkalender sollte keinen Wolfshund haben, aber er sollte wahrscheinlich auch keinen anderen großen, aktiven Hund haben. Wenn ich den Platz hätte, würde ich ohne Verzögerung einen Wolfshund bekommen. Ich habe derzeit einen Border Collie und einen Labormix, den ich liebe, aber es ist viel mehr eine Eltern-Kind-Beziehung als eine Freund-Beziehung. Ich vermisse die Freundschaftsbindung mit Wolfshunden.

Br.Phil am 10. August 2012:

Ich persönlich stimme der Überlegung zu, Wölfe - Wölfe und Hunde - Hunde zu halten !!! Wenn Sie nicht einverstanden sind, hoffe ich, dass Sie beim Affen nicht erregt werden

Bereich des örtlichen Zoos !!!

Carla am 15. Juli 2012:

Ich las den Artikel, um zu versuchen, die Möglichkeit zu bestätigen, dass meine Husky-Mischung einen Wolf enthält. Für meinen eigenen Seelenfrieden. Er war ein Schutzhund, über den wenig bekannt war, der aber ungefähr 2 Jahre alt war. Das stellte sich als falsch heraus. Er ist JETZT ungefähr 2 Jahre alt und sein Verhalten ist in den letzten Monaten zunehmend territorial und aggressiv geworden. Ich hatte gehofft, ein wenig mehr Einblick in Methoden zu bekommen, um mit ihm umzugehen, außer ihn stark zu bewaffnen. Es gab nicht nur keine wirklichen Beschreibungen der physikalischen Eigenschaften, nach denen gesucht werden musste, sondern auch keine Vorschläge, wie mit diesen plötzlichen Aggressionserscheinungen umgegangen werden sollte. Alles, was ich fand, war eine ziemlich extreme Voreingenommenheit gegenüber einer bestehenden Praxis. Richtig oder falsch, die Tiere existieren. Durch kein eigenes Falt. Bestrafe verantwortungslose Züchter, nicht die Tiere. und das gilt für jeden verantwortungslosen Züchter, nicht nur für Hybriden.

lynn am 08. Juli 2012:

Ein großes Lob an den enttäuschten Leser. Er oder sie hat es genau dort zusammengefasst. Es ist sehr traurig, dass Menschen, die keine Ahnung von der Ausbildung von Wolfshunden hatten, von ihnen gebissen oder getötet wurden, aber das bedeutet nicht, dass Sie alle Wölfe und Wolfshunde bösartig machen müssen. Wahrlich, sie sind schöne Tiere, weil sie Würde haben. Es ist nicht unmöglich, in ihnen einen besseren Freund zu finden als mit einem Hund, wenn Sie wissen, wie man mit ihren Instinkten umgeht. Kurz gesagt, Voreingenommenheit ist nicht gleich Forschung, egal wie oft Sie es sagen, und hassen Sie Wölfe nicht - respektieren Sie sie für das, was sie sind!

Quez am 27. Juni 2012:

Klingt so, als würden Sie dies schreiben, weil Sie gegen sie sind, bei denen Sie Ihre Zeit mit dieser "Forschung" verschwendet haben. Ich habe meinen Hybrid bekommen, als er dreieinhalb Wochen alt war, seit ich ihn nach Hause gebracht habe. Er hat mich als sein Alpha angesehen . Diese Tiere sind nicht jedermanns Sache, aber auch keine Pitbulls, Mastiffs, Hirtenrassen oder Rottweiler. Es kommt wirklich auf den Besitzer an, wenn Sie nicht richtig damit umgehen können. Lassen Sie sie nicht denken, dass Sie ein schlechter Kerl sind.

Kelly am 26. Juni 2012:

Ich bin anderer Meinung, wenn Sie sagen, dass Wölfe und Hybriden keine guten Haustiere sein können, und wenn sie es sind, sind sie mehr Hunde. Ich habe eine Hybride, von der genetisch nachgewiesen wurde, dass sie zu 98% aus grauem Wolf besteht, und sie ist ein ausgezeichnetes Haustier. Sie wurde gerade 6 Jahre alt und obwohl sie schwer zu trainieren war, hat sie noch nie etwas Schlimmeres getan, als ein Kissen aufzureißen oder das Badezimmer im Haus zu benutzen. Ich stimme zu, dass Wölfe und Hybriden nicht für jedermann geeignet sind und sicherlich nicht für unerfahrene Besitzer, da sie technisch wilde Tiere sind, aber es ist möglich, eine Hybride zu haben, die ein gutes Haustier ist.

Zukunftsaussichten am 15. Juni 2012:

Ich verstehe die gegenteiligen Argumente. Persönlich bin ich daran interessiert, einen echten Wolf oder einen Wolfshund zu haben, wenn ich mich in einem legalen Zustand befinde. Ich bin damit einverstanden, dass der Besitzer den Ton für das Verhalten eines Hundes angibt. Ich habe einen Dobermann (mit Hüftdisplasie), der das größte Baby aller Zeiten ist. Ich bin gespannt, ob jemand diese positiven Erfahrungen mit einem echten Wolf gemacht hat (98%)? Hat jemand einen Wolfshund in einem Zustand gehabt, der dies verbietet? Wenn ja, wie hat das geklappt?

Moosemountain am 06. Juni 2012:

Ich habe nicht den gesamten Artikel gelesen, denn obwohl Sie viel recherchiert haben, haben Sie viele Jahre lang nie einen Wolfshybrid aufgezogen, wie manche Leute (ich hatte einen seit 12 Jahren). Vieles, was Sie am Anfang sagen, ist BS kann jeder Hund jeden Menschen anmachen; Wolfshybriden sind keine Ausnahme. Meins hat nie jemanden gebissen, und ich hatte junge Enkelkinder. Ein perfektes Beispiel für nutzloses Buchwissen und keine praktische Erfahrung.

Rechnung am 24. Mai 2012:

Ich besitze einen Wolfshybrid. Er ist 5 Jahre alt und ich habe ihn seit 5 Wochen. Er hat mich vom ersten Tag an als Alpha akzeptiert und gehorcht bereitwillig Handzeichen und Zungenklicks. Obwohl er (mit meiner Erlaubnis) Essen von Fremden nimmt, isst er es selten, es sei denn, ich kümmere mich zuerst darum. Ich habe auch Chiuahua und 2 andere große Hunde und das einzige Mal, wenn sie interagieren, ist, wenn jemand zu Hause ist. Er versteht sich besser mit ihnen als mit ihm. Meine Frau hat auch ein Kätzchen erworben, das er als seinen neuen Freund adoptiert hat. Das war überraschend, weil er kein Problem damit hat, eine streunende Katze zu töten, die in seinen Garten kommt, oder ein Eichhörnchen oder einen Vogel. Ich glaube, dieser Artikel wurde mit Vorsicht geschrieben, was gut ist, weil ich damit einverstanden bin, dass ein Hybridwolf definitiv KEIN Hund ist. Ich hatte Glück mit meinem und ich hoffe, dass jeder, der sich für einen entscheidet, auch mit ihm viel Glück hat.

Alycatt am 16. Mai 2012:

Super Artikel!

enttäuschter Leser am 10. Mai 2012:

Dies ist schlecht geschrieben, schlecht recherchiert und überbewertet. Ich habe gelesen, dass es von Anfang bis Ende fertig ist, und ich habe immer noch keine brauchbaren Informationen über Hybriden, Wölfe oder Hunde erhalten.

Judy Corley am 01. Mai 2012:

Ich denke, dass Wolf oder Vear, die als Haustiere bezeichnet werden, auf die ich gekommen bin.

Haley am 25. April 2012:

Ich stimme Hybridmamma zu. Sie kümmern sich nicht um verschiedene Tierarten und trainieren sie nicht so, wie Sie es mit Ihrem Hund tun. Ich behandle meine gemalte Schildkröte nicht wie meinen Hund, oder mein Hund wie meine Katzen. Hybriden und Wölfe sind möglicherweise keine Hunde , aber sie würden jede Familie gut ergänzen, wenn sie nur verstehen und wüssten, wie man sie behandelt und trainiert. Man muss verstehen, dass Tiere viel schlauer sind, als wir ihnen zuschreiben. Ich habe Hunde getroffen, die schlauer sind als einige meiner Nachbarn. Ich habe auch jemanden einen amüsanten Kommentar machen lassen (ein Mann, der Pferde hatte, hatte dieses eine Pferd, das gerne entkam, konnte das Schloss herausfinden, egal welche Art der Mann hineingesteckt hatte, der Mann rief aus: "Warum bleibt dieses dumme Pferd nicht einfach in seinem." pen "und seine Frau sagten," wer ist der Dumme, weil er vom Pferd überlistet wurde ")

Jedes Tier hat eine Persönlichkeit, die mit seinem natürlichen Instinkt einhergeht, Tiere haben Gedanken und Gefühle, Sie behandeln sie mit Respekt und Liebe und wissen, wann und wie Sie Ihren Freund disziplinieren können, wenn er sich schlecht benimmt. Ich finde, es ist besser, Ihre Haustiere zu behandeln Eher wie ihre Kinder würden Sie nicht alle Ihre Kinder gleich erziehen, sie reagieren und fühlen und denken anders als ihre Geschwister.

Es sind unwissende Leute wie Sie, die weglaufen und eine Reihe von Statistiken und Recherchen googeln und denken, dass dies zu 100% der Fall ist. Sie waren nicht da, als es durchgeführt wurde. Sie kennen die Umstände hinter keinem dieser Berichte, diesen Hybriden Wer hat Menschen getötet? Vielleicht misshandelte ihr Besitzer sie oder hatte keine Ahnung, wie er mit einem Hybrid umgehen sollte, vielleicht hatte das Tier geistig etwas falsches daran oder erkrankte an einer Krankheit, die das Temperament beeinflusst. und Ihre eigene Meinung in jede andere Zeile darüber zu werfen, wie Hybriden keine guten Haustiere sind oder wie falsch es ist, sich zu kreuzen, hat Ihrem Fall nicht geholfen, es hat nur Ihre Voreingenommenheit und allgemeine Ignoranz gezeigt.

Wenn es in freier Wildbahn passieren kann, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sich ein Wolf und ein Hund paaren und Nachkommen haben, die sich paaren können, wird es von der natürlichen Ordnung getrennt, vorausgesetzt, die Menschen haben dies möglich gemacht, es ist immer noch durch einfache Zucht möglich.

Ich renne auf einer Tangente davon, aber mein Punkt ist, dass es nichts Falsches gibt, wenn Hybriden oder Menschen Hybriden besitzen (wie haben wir wohl zuerst ein Tier domestiziert? durch wilde Tiere), seine dummen, unwissenden Menschen, denen es nicht erlaubt sein sollte, sich um einen anderen Lebensunterhalt zu kümmern Kreatur, sie sind diejenigen, die sterben und verletzt werden und ihren Haustieren erlauben, durch die Nachbarschaft zu toben, und diese Haustiere sind diejenigen, die unter der Dummheit der Menschen leiden.

Hunde sind gefährlich, Wölfe sind gefährlich, Hybriden sind gefährlich, Höllenpferde sind gefährlich und sie sind ein Beutetier. Man muss berücksichtigen, wie sich ihr Tier natürlich verhält und was sie von ihrem Haustier erwarten müssen, und entsprechend handeln, mein Hund bellt wann kommt jemand in unsere nähe, ist es nervig? ja extrem, aber es ist was sie tut, ich verstehe warum sie es tut, dieses Haus ist ihr Territorium und sie warnt andere davor, sage ich ihr, sie soll es schließen, nachdem ich es ausgecheckt habe? Ja, aber ich danke ihr auch für ihre Sorgfalt als Teil des Rudels und für den Schutz unseres Hauses, so seltsam es auch ist, mein Labor verhält sich überraschend wie ein Wolf, schüchtern gegenüber anderen, fragt immer, ob es in Ordnung ist, aber aggressiv, territorial und Als Stellvertreterin unseres Hauses, wenn die Katzen aus der Reihe geraten, verletzt sie sie nicht, lässt sie aber wissen, dass sie es ernst meint. Ich habe ein Goldenes Labor und sie benimmt sich nicht wie ein gehorsames liebendes Haustier, sie handelt als eine der Familienmitglieder; mit ihrer eigenen Persönlichkeit ihre eigenen Gefühle und ihre eigenen Gedanken und Ideen; und so behandeln wir sie.

Hybridmamma am 06. April 2012:

Ich stimme absolut zu, dass Sie bei einem Haushund bleiben sollten, wenn Sie nicht wissen, wie man mit einem Hybrid umgeht. Hybriden sind je nach Inhalt ein völlig anderes Tier, aber ich stimme nicht zu, dass es sich bei allen um wilde Tiere handelt, die nicht trainiert oder vertrauenswürdig sind. Ich habe zwei Hybriden, die 5 Jahre alt sind und sich sehr wolfsartig verhalten (schüchtern, nervös, immer der Ausguck auf Campingausflügen), was für jeden wirklich erstaunlich ist. Es hat 5 Jahre gedauert, Menschen, Lärm und anderen Tieren ausgesetzt zu sein. Er ist immer noch nervös an neuen Orten oder in der Nähe neuer Menschen ... aber in keiner Weise gefährlich. Er hatte zufällige Leute, darunter Kinder, die auf ihn zukamen und ihn an seinem großen buschigen Gesicht packten, um ihm Liebe zu geben, obwohl er in meine Beine sinkt, um einen Hinweis darauf zu bekommen, ob das in Ordnung ist, dass er damit umgeht. Ich versuche, die Leute zu warnen, bevor sie das tun, nur damit er nicht gefoltert wird, aber nicht jeder weiß, wie man sich einem fremden Tier nähert. Ich bringe ihn und seine kleine Schwester im Alter von 6 Monaten in den Hundepark und sie hatten noch nie ein Problem mit Hunden oder Menschen. Wenn sich jemand nähert, sprintet er über das Feld zu Mutter, aber sie handeln in keiner Weise aggressiv. Ich denke, weil die Leute begeistert sind, ein "wildes Tier" zu bekommen, entschuldigen sie sich für schlechtes Benehmen, wenn es normalerweise nur schlechtes Training ist. Ich hasse es, wenn ich Leute sagen höre: "Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen und der Stuhl wurde gegessen und überall auf dem Boden wurde gepinkelt. Ich war so wütend, aber was machst du, er ist ein Wolf, er kann nicht im Töpfchen trainiert werden." . Es sind Idioten, die so denken, die Hybriden einen schlechten Ruf geben. BITTE, wenn Sie nur möchten, dass ein Hybrid damit prahlt, einen "Wolf" zu besitzen, suchen Sie bitte woanders nach einem Hund wie einem Husky oder Malamute. Erhalten Sie keinen Hybrid. Übrigens höre ich die gleiche Entschuldigung, dass Huskys nicht in der Lage sind, Töpfchen zu machen trainiert, wenn Sie diese Entschuldigung für eine Hunderasse machen, besitzen Sie überhaupt keinen Hund, weil Sie überhaupt keine Ahnung von Tieren haben.

Ausfall am 01. April 2012:

cool

mike88 am 25. März 2012:

Ich habe gerade diesen streunenden Hund bekommen, der ganz schwarz mit gelben Augen und 3 weißen Haaren auf der Brust ist. Der Schwanz kräuselt sich die meiste Zeit. Er hat ein dickes Fell um den Hals und heult Sirenen an, wenn sie vorbeigehen. Er hat auch eine rötliche Farbe in seiner Haare ... Ich weiß sicher, dass er ein Labor hat. Wie finde ich heraus, womit er vermischt ist? Seine Zunge ist halb schwarz und das Dach seines Mundes ist ganz schwarz. Ich führe in Richtung Holzwolf, aber seine Ohren sind es nicht zeigt nach oben ... rate mal, wenn ich nicht herausfinde, was er ist, kann er einfach ein Köter sein, genau wie der Rest von uns ... lol

Tony am 18. März 2012:

Könnte nicht mehr zustimmen, der Wolf und der Hund sollen nicht zusammen brüten, und wenn jemand wirklich darauf besteht, einen Hybrid zu behalten, sollte er die Unterschiede zwischen den beiden kennen.

Vertrauen am 28. Februar 2012:

Das ist so cool

Adam am 15. Februar 2012:

Halten Sie Wölfe in freier Wildbahn geschützt. Versuchen Sie nicht, das zu zähmen, was Sie nicht verstehen, weil Sie der Meinung sind, dass es „cool“ ist, dies zu tun. Der Mensch sollte niemals automatisch andere Tiere beherrschen, wenn er dies wünscht. Hunde wurden gezüchtet, da sie ursprünglich die Wolfsvorfahren waren, die sich dafür entschieden, Menschen zu sein, und nicht diejenigen, die sich scheuten, deren Vorfahren jetzt für Launen der Menschen hybridisiert werden.

Daniel am 22. Januar 2012:

Hervorragender Artikel über Wolfshund-Hybriden. Weitere gute Artikel über Wolfshund-Hybriden finden Sie unter http: //www.wolfhybridpuppies.com/articles-from-the ...

Ryan am 22. Januar 2012:

Ich verstehe, woher Sie in diesem Argument kommen, aber Hybriden sind nicht immer unkontrollierbar. Ich besitze einen Hybrid, er ist zu 90% Wolf und zu 10% Deutscher Schäferhund. Sein Name ist Schraubenschlüssel, er ist 5 Jahre alt und klug wie möglich. Er benimmt sich besser als mein 9 Jahre altes gelbes Labor.

Nocken am 07. Januar 2012:

Die Beschreibung der physikalischen Eigenschaften ist infotmativ. Ich hatte keinen Zoologie-Vortrag erwartet, daher verstehe ich einige der harten Kommentare nicht. Wir haben eine Rettung für Wolfskolonien in der Nähe. Wenn jemand Zweifel an den Problemen hat, einen Hybrid als Haustier aufzuziehen, besuchen Sie die Wolfsrettung in Lucerne Valley, CA.

Wolflover am 29. Dezember 2011:

Zunächst möchte ich den vorherigen Beitrag wiederholen, der sich auf häufige Gesundheitsprobleme und Inzucht vs. Kreuzung bezieht. Hüftdysplasie, Hörprobleme, Augenprobleme usw. sind bei reinen Rassen sehr häufig. Fragen Sie einfach Ihren durchschnittlichen Dobermann oder deutschen Schäferhundzüchter oder -besitzer nach Hüftdysplasie. Das Gleiche gilt für andere häufig auftretende Probleme. Diese gesundheitlichen Probleme treten aufgrund starker Inzucht auf, nicht aufgrund von Kreuzungen. Zusätzliche Statistiken zeigen Kreuzungen - insbesondere zufällige Kreuzungen (Köter) sind im Allgemeinen gesünder und leben länger. Zweitens, als Kind einen Wolfshybriden in meiner Familie gehabt zu haben (der im Alter von 5 Jahren versehentlich von einem Auto getötet wurde) und als Erwachsener, der fast 15 Jahre alt war, einen Wolfshybriden aufgezogen und besessen zu haben (ihn wegen gesundheitlicher Probleme niederlegen zu lassen) wenige Wochen vor seinem 15. Geburtstag) sind die Probleme bei der Aufzucht und Behandlung eines Hybriden zwar real, aber sicherlich überwindbar - selbst für Familien. Amadeus war eines der sanftesten und süßesten Haustiere, die ich je besessen habe, was meine Frau (nicht wirklich eine Hundeperson) zustimmt. Sollten die Menschen auf die Unterschiede zwischen der Aufzucht eines Wolfshybriden und eines domestizierten Rassehundes aufmerksam gemacht werden? Bestimmt. Sollten diese Unterschiede genutzt werden, um Kreuzungen mit Wölfen und / oder Hybridbesitz zu verhindern, oder, wie einige hier geschrieben haben, diejenigen herabzusetzen, die dies tun? Absolut nicht.

Hundeliebhaber am 05. Dezember 2011:

Eines der Probleme, die ich bei diesem Artikel fand, war die Idee, dass Kreuzungshunde Probleme wie Dysplasie, Augenprobleme usw. verursachten. Dies ist falsch, da Inzucht die Unvollkommenheiten verstärkt, um Gesundheitsprobleme zu verursachen. Wenn Sie aus der Rasse aussteigen, gehen diese Probleme häufig in gesünderen DNA-Mischungen verloren.

Ollie am 28. November 2011:

Erstaunlicher Artikel. Ich habe wirklich keine Worte in meinem Gehirn, um auszudrücken, wie glücklich ich bin, diesen Artikel zu finden.

Maria am 14. November 2011:

Ich glaube ehrlich, eine Person kann jedes Tier zähmen, wenn sie die Zeit dafür verbringt! Ich glaube, sie sind alle auf ihre Art etwas Besonderes und du solltest ihnen mehr oder eine Chance geben. Mir scheint, sie werden nur missverstanden und vielleicht bist du ein bisschen voller Scheiße

Sandi am 19. Oktober 2011:

Mein Sohn brachte eine halbe Wolfsmischung mit nach Hause, die er in Kalifornien bekommen hatte, als er in der Armee war. Es hat zwei der Hunde getötet, die ich 14 Jahre lang hatte. Ich beschuldige sie (den Wolf) nicht Ich beschuldige mich, ihre Natur nicht erforscht und verstanden zu haben, bevor ich sie nur als Haustier behandelt habe. Weil ich Streuner aufgenommen habe, hatte ich im Laufe der Jahre mehr als 40 Hunde, manchmal war unser "Rudel" so groß wie 10 auf einmal und sie haben sich NIE gegenseitig getötet. Sie ist süß und liebevoll gegenüber Menschen und VOR MENSCHEN. Sie zeigt keine Aggression, selbst wenn sie isst, selbst wenn andere Tiere ihr Essen nehmen. Aber sie hat die alten, schwachen getötet, als niemand da war. Die Leute, die glauben zu "wissen", was ein Tier tun wird, täuschen sich. Sie haben ihre eigenen "Gesetze" des Verhaltens und es ist nichts wie Menschen. Und Menschen, die Wölfe zu Hunden züchten, sollten erschossen werden. Es gibt zu viele ungebildete "Besitzer", die mit diesem Kreuz tragische Dinge verursachen, sowohl für das Hybridtier als auch für Menschen und andere Tiere. Es sollte einfach nicht erlaubt sein. Und ich habe den Wolf nicht niedergeschlagen, ich liebe sie sehr und jetzt, wo ich weiß, dass sie KEIN Hund ist und anders behandelt werden muss, werde ich es tun. Sie hat Anspruch auf ein glückliches langes Leben, genau wie jedes Lebewesen, es liegt an mir, verantwortlich zu sein und sicherzustellen, dass sie nichts anderes tötet !!

Christina am 01. Oktober 2011:

Lieber Wolfshundschreiber, zuerst darf ich mich bei Ihnen bedanken. Um ehrlich zu sein, habe ich nur 1/4 Ihrer Geschichte gelesen, die auf dem Verhalten von Wolfshunden basiert Ich wusste, dass es ein großer Unterschied war, der die beiden trennte. Ich wusste, dass Wölfe wild und Hunde Haustiere waren Wolfshunde an gute Besitzer können ein gutes Haustier sein. Ich werde mehr auf Hunde, Wölfe und Wolfshunde zurückgreifen. Dies kann Ihnen ein Vergnügen sein. Als ich jünger war, kannte ich einen Wolfshund oder zumindest einen Wolf wie einen Hund Ich bemerkte, dass er sehr süß war. Ich denke, er sah mich eher als Haustier als als Besitzer. Er suchte mehr nach Aufmerksamkeit als der moderne Hund. Ich konnte aufhören, ihn zu streicheln, weil er so ein hübscher Anmail war. Er war sehr groß, ziemlich aggressiv Vergleichen Sie diesen Wolfshund mit meiner Labdor-Mitarbeiterin Daisy. Sie war verspielter, liebevoller und tüchtiger. Ja, Wolfshunde kann gute Haustiere nur für Leute machen, die verstehen, dass der Wolfshund Ihr Besitzer ist, Sie sein / ihr Haustier.

Bräunen am 28. Juni 2011:

Ich habe einen hybriden Welpen und er ist wunderbar. Seine Eltern waren wie alle anderen Hunde, abgesehen davon, wie groß sie waren. Ich verstehe, dass Sie argumentieren, um die Kreuzung zu stoppen, da stimme ich voll und ganz zu. Ich habe meine adoptiert, weil er nicht geboren werden sollte und ein Zuhause brauchte. Ich denke nicht, dass Menschen ihre tierischen Freunde aufgrund ihrer Rasse oder was auch immer adoptieren sollten, sondern aufgrund der Chemie, die sie zwischen Mensch und Tier teilen. Ich liebe meinen Hybrid mehr als alles andere und ich kann Ihnen versichern, dass sie nicht die Monster sind, für die Sie sie gemacht haben. JEDES Tier wird töten und wild sein, wenn es erlaubt ist. Es braucht Geduld und Liebe, um jedes Tier richtig aufzuziehen. Kein Tier wird schlecht geboren, sie werden einfach irgendwie so "gemacht".

klopfen am 21. Mai 2011:

Ich habe zwei Hybriden und einen Neugeborenen, einen Kleinkind und einen Teenager. Die Hybriden waren in der Nähe meiner deutschen Schäferhunde und ich hatte nie ein Problem. Sie sind genauso liebevoll und treu wie ein Hund. Sie haben viel Energie, aber ich stelle sicher, dass sie es sind Verbrenne es, meine Kinder rennen herum, keine Probleme, sie haben geweint, als Säuglinge und immer noch nichts und sie sind sehr beschützerisch. Du sagst, sie warten darauf, dass der Alfa reagiert. Sie sind sehr gut darin, mein Zuhause und meine Familie zu schützen. Es ist wahr, dass sie es nicht sind Für jeden, aber auch nicht für Hunde mit denselben Besitzern. Sie können kommen und meine Hybriden studieren. Alles, was Sie wollen, weil Ihre Forschung unvollständig ist (zu Ihrer Information, es sind 50/50 Hybiden).

Maddie am 04. März 2011:

toll zu lesen. Diese Leute, die diese Hybriden wollen, suchen nur nach etwas Exotischem, über das sie glitzern können. Es gibt so viele Hunderassen, dass diese Verlierer einen Hund auswählen würden, kein wildes Tier.

Wolf Mann am 03. März 2011:

Ich bin 30 Jahre alt und seit 10 Jahren in der Nähe von Hybriden. Ich hatte das Glück, diese magischen und mystischen Kreaturen kennenzulernen. Wenn Sie sich die Zeit genommen haben, diese Forschung zu betreiben, hätten Sie sich die Zeit nehmen sollen, eine zu kennen, die sie sind Gute Haustiere und wenn sie richtig gepflegt werden (wie jeder Hund), werden sie jahrelang ein guter Begleiter sein. Fakten sind, dass Hybridwölfe weniger als 2% der jährlichen Hundebisse ausmachen, über die Sie sprechen, bevor Sie sie entlassen

Fabia am 24. Januar 2011:

Was ich gelesen habe, macht Sinn, aber es gibt eine Rasse, die am meisten gsd ist, mit einem kleinen Teil von Wolf. Es ist klug und trainierbar wie ein Hund und stark mit einem guten Geruchssinn wie ein Wolf. Ist der Lupo Italiano Der Kurs wurde vor Jahren von qualifizierten Personen erstellt. Er steht der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung. Er ist ein Arbeitshund für Lawinenrettungen, Polizei usw. Es wäre ein gutes Haustier. Möglich! Es hat viele Jahre und eine große Auswahl gedauert, bis er ankam der lupo italiano, ich würde einen hund nicht mit einem wolf kreuzen, das ergebnis kann sehr unterschiedlich sein. es gibt andere neue rassen, die meisten gsd x wolf, sehr hübsch, aber keine ist treu und kann so vertraut werden wie die gsd.so ' das lupo italiano ist nicht erhältlich, bleib lieber bei gsd oder hushy, wenn du ein bisschen vom aussehen des wolfs willst, aber auf Nummer sicher gehen!

Wolfspassion am 16. Januar 2011:

Ich denke, dass jeder den Punkt des Artikels verfehlt. Es geht darum, keine Wölfe und Hunde mehr zu züchten. Lass Hunde Hunde sein und Wölfe Wölfe. Wussten Sie, dass die meisten Wolfshunde dort den 3. Geburtstag nicht mehr erleben, weil die Besitzer nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen? Wenn sie umgedreht werden, werden sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden ohne Fragen abgelegt. Ein Hund und ein Wolf sind nicht dasselbe. Sicher, Hunde sind Nachkommen des Wolfes, aber während der gesamten Zucht im Laufe der Jahrhunderte hat der Mensch "HUND" geschaffen.

Biovet am 01. Dezember 2010:

Ein Wolf ist evolutionär enger mit einem Hund verwandt, da er zur selben Art gehört und sich kreuzen kann, um lebensfähige (reproduzierbare) Nachkommen hervorzubringen. Ein Löwe gehört nicht zur gleichen Art einer Hauskatze. Tatsächlich gehört ein Löwe nicht einmal zur selben Art wie ein Tiger oder andere Großkatzen (wenn man sie züchtet, entstehen keine VIABLE Nachkommen). Daher ist Ihr Vergleich eines Wolfs und eines Hundes mit einem Löwen und einer Hauskatze unbegründet, und ich habe aufgrund dieses Arguments zu Beginn des Papiers nicht weiter gelesen.

durchstreifen el am 21. Oktober 2010:

Vielen Dank für einen nützlichen Artikel.

Sie geben klar an, dass ein Hund als Alpha reagieren und einen Eindringling vertreiben würde, während ein Wolf es seinem Herrn, dem Menschen (als Alpha), überlassen würde. Dennoch argumentieren viele Gelehrte, dass der Hund seinen Charakter vom Wolf (dem grauen Wolf) geerbt hat. In diesem Fall musste er auch seinem Meister seltsame Eingriffe überlassen. Vielleicht ist dies eine Art Beweis dafür, dass der Hund handelt oder ein anderes Verhalten geerbt hat Muster in Bezug auf die Vorstellung, Rudelführer oder geführtes Mitglied eines Rudels zu sein. Dies steht im Widerspruch zu dem, was viele Gelehrte und Fachleute argumentieren .....

Danke noch einmal

LoneWolfSullivan am 27. Mai 2010:

Der Wolf hat einen "Bürsten" -Schwanz, der Hund hat einen "Sichel" -Schwanz.

"Der Sichelschwanz ist das einzige phänotypische Merkmal, das Hunde von Wölfen zu trennen scheint [1]. Hunde mit Schwänzen neigen dazu, eine Aufwärtskrümmung im Schwanz zu haben, die als Sichelschwanz bezeichnet wird. hängen Sie gerade; dies wird der Bürstenschwanz genannt - ähnlich dem eines Fuchses. " (Wikipedia)

Einsamer Wolf Sullivan am 27. Mai 2010:

Sie haben zu viel Platz genutzt, um zu erklären, wie viel Sie recherchiert haben. Es war überflüssig und nicht notwendig.Der Beweis ist im Pudding, wie sie sagen.

Ich habe auf diesen Beitrag zugegriffen, um den richtigen Namen für den Schwanz des Hundes zu finden. Der Wolf hat einen geraden "Bürsten" -Schwanz, und Sie geben nicht die richtigen Namen an. Soviel zu Ihrer Forschung. Ich werde woanders suchen.

Ihre Schätzung, dass der Wolf vor 20.000 bis 100.000 Jahren zivilisiert wurde, um ein Hund zu werden, ist zu hoch. Die meisten Behörden schätzen 10.000 Jahre, aber niemand weiß es genau.

Ansonsten war der Artikel informativ und OK. Hier ist der Link zu meiner "Wolf Anti-Defamation League" für sachliche Informationen, eine Übersicht über den Wolf in der Fiktion und Wolfsfotos:

Sterne439 aus Louisiana, The Magnolia und Pelican State. am 16. Oktober 2009:

Fantastischer Artikel.


Ist es legal, einen Wolf zu besitzen?

Bevor wir uns ansehen Wolfshund-HybridenEs gibt einige Leute, die ernsthaft darüber nachdenken, ob es möglich ist, einen Wolf als Haustier zu haben. Vielleicht unterstreicht dies die jüngste Popularisierung der Haltung von Wildtieren als Haustiere. Möglicherweise sehen wir online Videos von Menschen, die mit Wildtieren auf eine Weise interagieren, die impliziert, dass ein Zusammenleben möglich ist. Es gibt jedoch viele Gründe, warum dies möglicherweise nicht der Fall ist.

Eine der wichtigsten Komplikationen bei der Haltung von Wölfen als Haustiere ist die damit verbundene Rechtmäßigkeit. Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, an denen es legal ist, einen Wolf als Haustier zu halten. In diesem Fall ist es normalerweise nur dann möglich, wenn der Eigentümer über bestimmte Genehmigungen verfügt, die schwer zu erhalten sind. Dies hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab. Einer der wichtigsten ist, wo Sie leben.

Zum Beispiel ist es im Bundesstaat Nevada legal, Wölfe ohne Erlaubnis zu besitzen und zu transportieren. Trotzdem ist es nicht ganz so einfach. Der Wolf muss in Gefangenschaft aufgezogen worden sein, um ausdrücklich als Begleittier für Menschen. Dies zeigt, dass die Frage, ob ein Wolf legal ist, von verschiedenen Faktoren abhängt und es keine pauschale Antwort auf die Frage gibt.

In den meisten Fällen kann behauptet werden, dass es eine schlechte Idee ist, einen Wolf als Haustier zu behalten. Wölfe sind wilde Tiere, die sehr sorgfältig aufgezogen werden müssen, um von Anfang an mit Menschen in Kontakt zu treten Hündchen. Selbst wenn dies passiert, ist ihre wilde Natur schwer zu handhaben und sie können aggressiv gegenüber Fremden sein, selbst wenn sie mit der Familie fügsam sind.

Wölfe brauchen praktisch viel Platz und sehr spezifische Pflegeanforderungen in Bezug auf Fütterung, Training und mehr. Wenn sie nicht die richtige Pflege erhalten, können ihr Wohlbefinden und alle Menschen in ihrer Umgebung beeinträchtigt werden. Aus diesem Grund schauen viele Menschen auf Wolfshund-Hybriden, um zu sehen, ob sie ein Tier halten können, das ein Haustier ist, aber bestimmte wolfähnliche Eigenschaften beibehält.


Wolf Hybrid Aggression & Features

Eine Wolfshybride ist definiert als ein Tier, das der unmittelbare oder entfernte Nachkomme der Paarung zwischen einem Haushund und einem Wolf ist. Ein Wolf ist nicht domestiziert und daher sollte jeder mit Wolf vermischte Hund, der als Wolfshybride bezeichnet wird, nicht als „domestiziert“ betrachtet werden. Dementsprechend würde man aus Sicht des Tierverhaltens erwarten, dass ein Tier mit dieser Abstammung unvorhersehbar ist, wenn es in die menschliche Umgebung gebracht wird, insbesondere in einer städtischen Umgebung, in der Kontakt mit unbekannten Personen, insbesondere Kindern, auftreten kann.

Wolfshybriden behalten viele wolfartige Eigenschaften bei, die ihr Verhalten im menschlichen Umfeld unvorhersehbar machen. Infolgedessen treten Angriffe auf Menschen wahrscheinlich mit unverhältnismäßig hohen Raten auf, und es gibt dokumentierte Berichte über tödliche Angriffe von Wolfshybriden auf Menschen in den Vereinigten Staaten (Sacks, J. Hunderassen, die zwischen 1979 und 1998 an tödlichen menschlichen Angriffen in den Vereinigten Staaten beteiligt waren. J. American Veterinary Medical Association, 2000, Bd. 217, 836 & ndash; 840).

Die Problematik von Wolfshybriden wurde in einer viel gelesenen Veröffentlichung festgestellt, die von einem Komitee der American Veterinary Medical Association verfasst wurde. In dieser Veröffentlichung bemerken die Mitglieder des Komitees: „Wolfshybriden sind genau das: Hybriden zwischen wilden und einheimischen Caniden. Ihr Verhalten ist aufgrund dieser Hybridisierung unvorhersehbar und sie werden in der Regel nach lokalen oder staatlichen Gesetzen als wilde Tiere behandelt. “

Dieser Autor veröffentlichte einen Artikel in einem von Experten begutachteten Journal Tiermedizin berechtigt Wolfshybriden: Sind sie als Haustiere geeignet? Dieses Papier gab einen kurzen Überblick über die physischen und Verhaltensmerkmale des Wolfshybriden. Obwohl vor einiger Zeit veröffentlicht, haben sich die Ergebnisse und Überzeugungen in diesem Artikel nicht geändert.

Der Anstoß für dieses Papier ging von einer Klage in Kalifornien aus, in der dieser Autor vom Anwalt des Klägers als Tierverhaltensexperte beauftragt wurde. Nachdem ich von den Details dieses Falls erfahren hatte (wie im Artikel beschrieben) und wusste, wie Hybriden häufig von den Eigentümern misshandelt werden, hatte ich das Bedürfnis, andere, insbesondere die Angehörigen der Rechtsberufe, über die Risiken zu informieren, die mit der Haltung dieser Tiere verbunden sind Haustiere.

Domestizierung des Wolfshybriden

Die Wolfshybride sollte nicht als vollständig domestiziert angesehen werden, da sie genetisch immer noch Teil des Wolfs bleibt. Die Domestizierung ist ein schrittweiser, langfristiger Prozess. Generationen gezielter Züchtung sind erforderlich, um bestimmte Merkmale einer Art, sowohl physisch als auch verhaltensmäßig, effektiv zu produzieren, die die Anpassung an die menschliche Umwelt fördern. Die Domestizierung führt dazu, dass Individuen der Art fügsamer und vorhersehbarer werden. Im Gegensatz dazu wurden Wölfe nie einer gezielten Zucht unterzogen, die bestimmte Merkmale auswählt (im Gegensatz zu Silberfüchsen, bei denen die relative Fügsamkeit relativ schnell durchdrungen werden kann). Daher zeigen die Nachkommen der Wolfshund-Paarung wahrscheinlich ein Verhalten, das eher wolfsähnlich als hundeartig ist, und daher wird erwartet, dass Individuen von wolfsähnlichen Verhaltenstendenzen getrieben werden.

Angesichts der potenziellen Gefahren, die diese Art von Tieren birgt, erließ Alaska im Jahr 2002 Gesetze, die das Züchten, Halten oder Verkaufen von Wolfshybriden verbieten. Und im Jahr 2010 entschied ein Richter in British Columbia, dass Hybriden keine domestizierten Tiere und daher von Natur aus gefährlich sind (der interessierte Leser sollte sich an Dr. Polsky wenden, um die Niederschrift dieser Entscheidung zu erhalten).

Der Leser sollte die Wikipedia-Website konsultieren, um weitere Informationen zu Aggression, Verhalten und Erbgut von Wolfshybriden zu erhalten.

Schlussfolgerungen

Ob Wolfshybriden in städtischen Umgebungen erlaubt und wie ein Haushund behandelt werden sollen, ist umstritten. Obwohl Unterschiede zwischen einzelnen Wolfshybriden bestehen, muss man sich vor allem darüber im Klaren sein, dass Wolfshybriden nicht vollständig domestiziert sind. Dementsprechend muss man diese Tiere mit Vorsicht behandeln.

Eigenschaften von Wolfshybriden, die sie von Haushunden unterscheiden

  • Tendenz eher zu heulen als zu bellen
  • Dichtes Haarwachstum in den Gehörgängen
  • Schuppen stark von Beinen und Füßen, besonders im Sommer
  • Haarbüschel im Gesicht vorhanden
  • Längliche Knochen und schmale Brust
  • Kopf tief gehalten
  • Bewegt sich mit schleichendem Gang
  • Geschickt darin, aus Gehegen zu entkommen
  • Widersteht Autorität
  • Ausgeprägte Dominanz und räuberische aggressive Tendenzen
  • Deutlich neugierig und explorativ
  • Bereit für die Auswirkungen von Gruppenerleichterungen
    ___________________

Der kalifornische Hundebiss-Experte Richard Polsky, PhD, hat sich vor Gericht als Experte für Wolfshybriden qualifiziert. Er steht Anwälten landesweit zur Verfügung, die Fälle bearbeiten, in denen Wolfshybriden Menschen angreifen. Weitere Informationen zu den Hintergrundqualifikationen von Dr. Polsky finden Sie in seinem Lebenslauf.


Können Hunde und Wölfe brüten?

Technisch gesehen können verschiedene Arten keine fruchtbaren Nachkommen züchten und produzieren. Wölfe und Füchse können zum Beispiel nicht brüten, weil sie nicht die gleiche Art sind.

Bedeutet dies, dass Hunde und Wölfe nicht brüten können, weil sie schließlich als separate Arten identifiziert werden?

Hunde und Wölfe können sich kreuzen. Und das tun sie häufig, indem sie den umstrittenen Wolf-Hund-Hybrid erschaffen.

Diese Kreuzung in freier Wildbahn ist jedoch selten. Fast immer ist diese Kreuzung auf menschliches Eingreifen zurückzuführen. Diese beiden Tiere kreuzen sich normalerweise nicht auf eine Weise, die die Zucht außerhalb gezielter menschlicher Eingriffe fördert.

Der Punkt ist jedoch, dass es passieren kann und die Paarung fruchtbare Nachkommen hervorbringt.

Dies macht sie jedoch aus einer Reihe von Gründen nicht unbedingt zur gleichen Art.

Erstens funktionieren Hunde-Wolf-Hybriden nicht immer. Hündinnen, die Wolf-Hund-Hybridwelpen tragen, haben häufig eine höhere Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt.

Dies ist auf Entwicklungsprobleme zurückzuführen, die zu einer verminderten Lebensfähigkeit von Hybriden, einer verminderten Hybridfruchtbarkeit und einem verminderten Hybridabbau führen können (wenn die Nachkommen von Hybriden die Lebensfähigkeit und / oder Fruchtbarkeit weiter verringert haben).

Zweitens jagen Hunde sehr selten nach Futter. Sicher, einige Hunde werden verwendet, um die menschliche Jagd zu erleichtern. Es ist jedoch sehr selten, dass ein Hund tötet, selbst wenn der Hund wild ist.

Wildtiere und wandernde Haushunde übernehmen häufiger die Rolle des Aasfressers. Sie werden immer noch als Fleischfresser bezeichnet, aber die meisten von ihnen töten die Kadaver nicht selbst.


Schau das Video: Ein Wolf will Hund an greifen, doch dan pasirt das... (August 2021).